|
|
||||
|
||||
Also das war ja wohl mehr als concludent.
Wenn er von fliegen redet usw. Die einzige Truppen-Einheit die wirklich fliegt ist das Shadowteam. Und zur Taktik , ich würde mich nicht auf 1 Sache nur begrenzen. Steck alles zusammen und wehr dann ab. Boden und Luft gemischt ist immer sehr gut gepaart mit base defense und billig einheiten dazwischen auch mal etwas Kanonenfutter werfen und immer schön nachbauen , nebenbei mit irgendnem Unsinn auf eins seiner Gebäude schiessen ablenken verwirren und den Verteidigungsdruck rauszunehmen. Der Krieg muss irgendwo anders stattfinden , am besten in der Gegner Basis. |
|
|||
|
|||
Klar Sepuku, das ist eine allgemeine "Taktik" und trifft sicher nicht nur auf die ST´s zu. Mir gings aber eigentlich primär darum welche Einheiten gegen die Schocktrooper am besten rocken.
Das man immer nachproduzieren und der Krieg wo anderst stattfinden sollte ist war glaube ich schon vor Release jedem klar ![]() @Death Dragon: Stimmt eigenltich ![]() ![]() @Tyreal: Einen Tankrush ist für mich keine erstzunehmende Taktik. Ich brauche hier kein Topic zu öffnen worauf mir dann geantwortet wird - "Spamme Tanks und rush in weg dann kannstes abhaken" ...dann können wir hier 90% der Topics schließen. Geändert von Naos (08-04-2007 um 11:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das Shadow-Team ist da einfach genial...Habe letztens im QM irgendwie das Gefühl gehabt, der Scrinie baut sich da ne Menge Fussvolk zusammen. Hab dann meinen Schrein gebaut und mal das Team rübergeschickt. Ich wusste garnicht wie schnell das Scrinfussvolk weglaufen kann
![]() ![]() Nunja dann hab ich Tanks geschickt und es kam zum Happy End ![]() |
|
|||
|
|||
Lösungen scheint es ja für Shocktrooper zu geben
![]() hat jemand ne Idee was man gegen Mammuts effektiv machen kann? Außer NOD-Bomber und, X-Obelisken mit Upgrade und Avantare scheint da ja wenig zu helfen. Leider baut man Mammuts schneller als Avantare. Ich zock´ zwar zur Zeit nur gegen die KI, was aber auf Hard/Dampfwalze bzw. Brutal richtig Laune macht... ![]() Geändert von Xdream@IC-T (08-04-2007 um 12:31 Uhr). |
|
|||
|
|||
Du bist zwar neu hier im Forum aber ich denke heut zu tage kann man das Wissen über die Funktionalität eines Forums doch meist schon fast voraussetzen in unserem Genre.
Wieso postet du hier eine Frage bez. Mammutspams wenns um Shocktrooper geht? ![]() Mach doch dazu bitte ein eigenes Thema auf. Gruß Naos |
|
||||
|
||||
So nochmal bissel rum getestet.
Ja Shocktrooper kosten wenig. Ja Shocktrooper können mit dem Upgrad auf Lufteinheiten schießen und Inf. Panzer und Flieger gleich gut bekämpfen. Was tun? Sniper / Shadows / Buzzer. |
|
|||
|
|||
okay sry ich halt mich draus hehe ich erstelle ein thema üba mammut's oke bis dann ^^
Geändert von $$LiBaNoN-BoY$$ (18-05-2007 um 21:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Jetzt wo ich mal ein wenig Scrin gezockt habe habe ich festgestellt das die Shocktrooper recht langsam produziert werden und auch zu Fuß recht slow unterwegs sind. Kam mir bei einem Angriff gegen sie garnicht so vor. Wenn man das weiß dann fallen einem schon einige Gegentaktiken dazu ein...
|
|
||||
|
||||
Hio
Das ist genau das, was ich immer predige... ![]() Alle "beschweren" sich über gewisse Einheiten/Situiationen etc....haben aber oftmals nie diese Einheit gespielt etc um ihre wirkliche Schwäche zu erkennen ![]() in diesem sinne³: |