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#1
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naja ich seh schon das du nicht gemerkt hast das ich auf adaptive spielweise herauswollte, aufklären und dann schauen wie man selber weiter aufbaut....
sicher klappt deine scorp-spamm taktik, oder kann klappen, aber is ja nicht so das techer keine truppen haben und mit den 10 scorps kommst nicht soweit wenn du in die base willst hab eben selber nen scorp rush abbekommen, wo ich dachte das ich eigentlich schon verloren hätte, hab dann meine 8 preds+ railgun (die noch über waren) geschnappt, nachdem ich den grad so geblockt hatte und bin in seine base rein, wo glücklicherweise so gut wie nix stand außer nen paar neuen scorps btw. ich will hier ja auch keinen klinsch oder sowas mit dir und glaub dir auch das du nen gutes stück besser bist als ich (hab eben mal deine stats geschaut) aber hier gehts ja um das prinzip der taktik und da kann man auch mit nem scorp rush auf die nase fallen ... und ich hab mich in keinster weise übers balancing beschwehrt, gibt immer nen weg |
#2
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Ich will auch keinen Ärger, aber deine Beiträge sind geradezu prädestiniert dafür, dass man sie ankreidet.
Adaptive Spielweise ... Scouten ... sehr lustig. Das Problem ist doch, dass du dich auf ne BO festlegen musst bis deine Troops mal was erscoutet haben. Erst dann kannst du REagieren. Und just in diesem Moment hat der Gegner doch schon seine mass scorp Produktion am Laufen. Du stellst dir das alles zu leicht vor ... schau dir einfach mal Replays von guten Spielers an und lass die Stoppuhr laufen. Du wirst dich wundern. Und btw .. dein o.g. Railgun Upgrade setzt ja wieder das Tech voraus, wodurch wir ja auf die bekannte Problematik stoßen, dass du im Tankfight zahlenmäßig unterlegen bist (zumindest auf kleinen maps). Du darfst auch nicht von deinem NOD-Gegner auf alle NOD Spieler schließen. Um dem Ganzen jetzt mal ein Ende zu machen: Ich will eigentlich nur sagen, dass auf kleinen Maps unter exakt gleichen Bedingungen der NOD-Spieler, der auf mass-scorp geht, einen GDI-Spieler, der schnell auf Tech geht, weghaut, wenn gegeben ist, dass beide keine Fehler machen und eine optimale BO haben. Da es faktisch nicht vorkommt, dass alles perfekt läuft, kann es durchaus vorkommen, dass der GDI Spieler gewinnt. Aber die Tendenz sollte klar sein. |
#3
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meien durschnittsspiel dauer ist 6 minuten.. aber da hab ich die basis schon zerlegt.. also greif ich ca bei 2 oder 3 minuten an...
also gehen die rushs deutlich früher los! |
#4
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Wie schonmal geschrieben, auf mittelgroßen Karten stehe ich bei 3.40 min mit 11 Venom's plus Laserupgrad in deiner Base.
Und was das Endgame angeht, grade Nod wird wegen den Venom's im Endgame verdammt stark. Unser erstes Spiel auf der Lan war ein 5er jeden gegen jeden. Ratet mal welche Fraktion mit welcher Taktik gewonnen hat. |
#5
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ich find das irgendwie sinnlos, voll auf venoms zu gehen... ich erkunde ja etwas am anfang und spamm tanks... wenn ich sehe du baust da son paar flieger stehe ich mit mindestens 5 panzern da und zerstöre dir dein flugfeld... und bau AA bats.
bis man das laserupgrad hat, hat der gegner schon einiges an tanks.. klar sind die venoms gut, aber dann eher im mid game. |
#6
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3.40 min hm..... wobei das Laserupgrade schon früher fertig ist.
was ist bei dir in der zeit einiges an Tanks? 8-12? Zudem, Laserupgrade entspricht Techzentrum und das sagt wieder aus das da auch ein paar Obelisken stehen können. |
#7
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Hio
Ich denke mal, jedem sollte doch klar sein, dass es zu jeder Einheit auch nen gutes Gegenmittel gibt! Gegen Mammuts sind w, wie hier ja auch schon erwähnt, Strahlenkanonen+Skorpions+S.Tanks ganz gut.... Es ist doch so, dass man seinen Gegner garnicht erst groß zum Techen kommen lassen sollte....wie "früher" bei Yr die Allis. auch ![]() in diesem sinne³: |