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  #1  
Alt 09-04-2007, 17:58
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Die Combo sollte ja kein ding sein, Tanks und Venom's provitieren beide vom Upgrad und eine Waffenfabrik dazwischen schieben ist garkein ding.
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  #2  
Alt 09-04-2007, 18:07
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warum schämst du dich denn sammler zu killen?? ich kill immer so schnell wie es geht die sammler meiner gegner.. ist doch sehr effektiv.
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  #3  
Alt 09-04-2007, 18:13
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Weil es mir ansich mehr um Spielspass geht als um gewinnen, gewinnen, gewinnen.


PS:
http://files.filefront.com/Nod_Combo.../fileinfo.html

Das ganze nun mal als Combo mit Tanks.
Ja es war wesentlich Effektiver und ich brauchte nichtmal großartig Sammler killen.
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  #4  
Alt 09-04-2007, 19:18
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Das eine schließt das andere doch nicht wirklich aus oder?

in diesem sinne³:
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Muchas Maracas


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  #5  
Alt 09-04-2007, 20:23
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ich hab zumindestens mehr spaß wenn ich gewinne =)
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  #6  
Alt 09-04-2007, 21:59
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Was willst du uns jetzt mit dem "Venom's.CNC3Replay" sagen? Das die Venoms auch in Massen ewigkeiten brauchen um ne Raff wegzuhauen? Also ein normaler Player kann in der Zeit mal locker ne Airdef bauen und deine Venoms locker von Himmel holen.

Also der Gebäudeschaden den die anrichten haut einem nicht gerade vom Hocker
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  #7  
Alt 09-04-2007, 22:22
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Stimmt schon, der comp hat ja auch überhaupt keine Luftabwehr gebaut und hatte auch die ganze Karte voll unter kontrolle.
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  #8  
Alt 10-04-2007, 09:26
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Zitat von Naos Beitrag anzeigen
Was willst du uns jetzt mit dem "Venom's.CNC3Replay" sagen? Das die Venoms auch in Massen ewigkeiten brauchen um ne Raff wegzuhauen? Also ein normaler Player kann in der Zeit mal locker ne Airdef bauen und deine Venoms locker von Himmel holen.

Also der Gebäudeschaden den die anrichten haut einem nicht gerade vom Hocker
Nachdem ich mir das RP angesehen habe (hab ich ccdx auch schon per ICQ gesagt): Mit der ersten Staffel hätte man die komplette Base schon erledigen können.
Allerdings fehlt in diesem RP das Micro um die Base effektiv zu sezieren.
Die Venoms ballern nicht primär auf für sie gefährliche Ziele und legen dann Produktionsgebäude in Schutt und Asche - wie sie das eigentlich tun sollten - sondern mühen sich mit Shredderstellungen und Riflemen ab.

Hätte die Konzentration auf diesen Dingen gelegen wären erst ein paar NodMots und Raketenmännekes gefallen, dann die Waffs und Hands und danach direkt der Bauhof und der Kran. Das wäre es binnen Sekunden für die Base gewesen und ich denke auch ein menschlicher Gegner hätte mehr als nur Probleme gehabt.
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Zitat:
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