|
|
||||
|
||||
ja ob sich der Junker das nochmal antut??
und dass die von Yuri net für TW geht ist doch klar, oder hast Du schon mal Elite-Kühe in TW gesehen??? ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Was ist eine Phoenix-Akte?
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Jupp, Junker Gehört da afaik nichts mehr, und ob PsYcHo da noch was macht...
![]()
|
|||
|
|||
Ich habe bereits mit etwas angefangen das aber nicht an den Umfang der Phoenix Akte heranreicht. Aber sicher immer erweiterbar.
Aktuelle Attribute: Bild, Typ, Kosten, Bauzeit, Energiebedarf, Fähigkeiten, Upgrades, Vorraussetzungen, Panzerung, Reichweite, Feuerkraft. Leider konnte ich noch nicht ausmachen wo ich die entsprechenden Werte für Panzerung, Reichweite und Feuerkraft herbekomme. Auch desw. ist sie leider noch nicht fertig. |
|
||||
|
||||
Also genial wäre es schon stimmt...
generell war es Junker seine Arbeit. Ich hatte sie dann nur übernommen und wollte Renegade hinzufügen... wie man sieht hatte ichs leider nie gemacht ![]() Aber mal schaun ich hab da atm 2 Seiten zu relaunchen und vielleicht tu ich mir die Arbeit an. Ob ich es so detailiert hinbekomme ist ne andere sache ^^ außer Junker ist wieder motiviert und hat Zeit seine Akte zu erweitern ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
@ Naos
Die Dateien mit den Einheitenwerten sind verschlüsselt in den Stream-Big-Dateien. Ohne das SDK von EA wirds nahezu unmöglih, die Werte auszulesen (auch wenn ein paar Fans angeblich schon an der Entschlüsselung arbeiten) |