|
|
||||
|
||||
Wenn dein PC nicht so schnell ist, ist der noch mit dem Darstellen des HD-Bildes beschäftigt.
|
||||
|
||||
@cRAwler23: Wenn du uns nun noch deine Sys-Daten geschrieben hättest, könnten wir dir auch sagen an welcher/welchen Komponente/n es hängt.
Primär CPU, sekundär RAM und Graka.
|
||||
|
||||
sorry habe ich glatt vergessen .
Pentium 4 (ca 2 ghz) und 2 X 512 mb ram und ne geforce fx5200 . Es ist ja nur so das wenn z.B. die Nachrichten Videos laufen kein Problem ist nur dann wenn Videosequenzen bei den Besprechnungen sind das die Zetunterschied haben . Ich meine sooo extrem alt is meine Technik ja auch nich denn das Spiel selbst funzt recht flüssig nur eben die Videos nicht (und die sollten ja eigentlich uninteressant sein für die Anforderungen oder nutzen die wieder neue Techniken ?) Ich meine wenn ich eine DVD schaue ist ja auch kein Zeitunterschied da und die haben gleiche Qualität . Na ja wäre nur interessant zu wissen ob das Problem nur bei mir ist oder ob noch andere ein ähnliches Problem haben und ob es ausser neuer Technik noch andere Möglichkeiten gäbe das zu vermeiden (spezielle Treiber oder dergleichen ?) . Geändert von cRAwler23 (14-04-2007 um 02:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
Dir ist schon bekannt, dass es sich bei den Videos um HD Aufnahmen handelt???
Hier kannst du dir ja mal einige Beispiele für HD ansehen. HD Trailer Speziell die 1080er ![]() 2GHz sind fast schon zu wenig für Full-HD, kommt halt darauf an was dein Rechner noch so alle im Hintergrund zu tun hat.
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (14-04-2007 um 11:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das is mist wieso müssen die unbedingt HD nehmen und nicht einfach die DVD Quali ? Ich meine es belegt weniger Speicherplatz und frisst nicht so viel Leistung bei fast gleicher Qualität . Wollen die Spiele und Software Entwickler das man die Hardware an sie anpasst (so wie es sogar schon Microsoft/Windows mal gedroht hatte ihre software mit bestimmter Hardware inkompatibel zu machen) ? Ich meine früher wars so das Software und Spiele so gut es ging vom Entwickler an die Hardware angepasst wurden . (man kann auch noch verdammt viel aus alter Technik rausholen und muss nicht immer alle Naselang neu ausrüsten denn das wollen die Hersteller nur, bringt halt Profite)
Na ja muss ich mich wohl beugen und mir nen bisel ne Aufrüstung verpassen . Dachte es gäbe noch eine Hardware unabhängige Methode denn schließlich läuft das Spiel ja eigentlich flüssig und hab damit kein Problem aber is schon schade das es dann an Zwischensequenzen hapert die ja eigentlich wie ich finde nicht maßgeblich sein sollten . Ja stimmt HD ist schon wenn man so will erheblich besser aber das kuriose ist das der HD Trailer bei mir ohne Probleme funktioniert *kopfkratz* Nur bei C&C 3 läuft es so komisch . Im Hintergrund habe ich fast alle Programme ausgeschaltet und es ist das kuriose alles läuft flüssig bis auf die Sequenzen . Muss ich wohl wenn es wirklich hardwaretechnisch sein sollte mal erneuern . Na ja dennoch danke für die Hinweise . Geändert von cRAwler23 (14-04-2007 um 12:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
Du darfst dabei nicht vergessen, das das Game auch für die XBox360 kommt und die wieder rum ist ein Stand Alone Gerät und immer mehr Kunden kaufen sich HD Ready oder Full HD TV Geräte, hier würde es sehr unprofessionell wirken, wenn "schlichte" DVD Qualität über den TV "flimmern" würde.
![]() Unter anderem ist Full HD Tauglichkeit bei normalen PCs wie auch einigen, wenn auch teureren Laptops Standard. Hast du dir mal auf einem Full HD Gerät nur mal die DVD Quali und dann den gleichen Streifen als 1080 angesehen. WELTEN sind da dazwischen. ![]() Es kommt halt immer darauf an wie man es selbst sieht und wo man seine Prioritäten setzt. Bei mir ist es so das ich sage BILD und TON sollten in sehr guter Quali zur Verfügung stehen; gerade bei solch einem Game Titel. ![]() Zudem darfst du nicht vergessen, das speziell bei den mobilen Geräten die ganzen Hersteller alle ihr eigenes Süppchen kochen und du dich schon glücklich schätzen kannst und wenn dein Lappi überhaupt ne echte eigene Graka mit eigenem Speicher hat ist das schon mal die halbe Miete, aber noch kein Garant, da dann noch so Probs wie schlechte Chipsätze dem in einigen Fällen im Wege stehen. Woher kommts wohl das die ganzen Spiele Hersteller, keine Laptop Supports anbieten? Es ist schlichtweg unmöglich, bzw. mit so enormen Kosten verbunden das jedes Game von der Entwicklung an unwirtschaftlich werden würde! Erst wenn die Hardware-Hersteller lernen die Laptops so "universell+modular", wie im normalen PC Bereich anzubieten, wird auch hier mehr Support möglich sein.