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#1
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ja die explodieren dann auch und wen man pech hat die umliegenden einheiten auch
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#2
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Die Kettenreaktion leidet alles weiter, eigene oder feindliche Einheiten oder Gebäude. Das einzig Ausschlaggebende ist der Abstand.
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![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
#4
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ja, muss man ja alles mal probieren, und wann sonst, wenn nicht am Clanabend ^^ siehe hier
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![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
#6
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@Bosoc: Schau doch bitte mal in meinen Post Nummer 7.
![]() Im dortigen Link findest du es als direkten DL vom hiesigen Board. EDIT: Sorry: Hab grad gesehen das du den anderen Thread genommen hast. Ich lad es nochmals direkt in dem Thread hoch.
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Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (14-04-2007 um 16:13 Uhr). |
#7
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Zitat:
![]() BTW: das replay hab ich mir schon angesehen und kann nur totale langeweile dazu sagen ![]() EDIT: ahh jetzt gehts^^ Geändert von Dark Warrior (14-04-2007 um 18:59 Uhr). |
#8
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Zitat:
Ich hab mal versucht einen explosiven Buzzer-Rush über das Wurmloch zu machen. Leider sind alle Buzzer bereits kaputt gewesen, als die aus dem Wurmloch kamen. Andere Taktik wäre auch eventuell mit einen Kraftwerk-Spam ne ordentliche Zündschnur zu legen. ![]() |
#9
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Äh, ja... und dann zerstört dein Ziel einfach 2 -3 Kraftwerke...
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Zitat:
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#10
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Das mit den weiße Einheiten durchs Wurmloch schicken ist nicht direkt ein Bug aber von den Entwicklern weder so gedacht, noch so gewollt.
Aber Gebäude einnehmen und Transmitter scheint noch legetime zu sein. Also wenn fragen zum Mutterschiff und wieso warum weshalb sind, ich hab genug ausprobiert. Bin mir grad nicht sicher aber "Mutterschiff mal anders" ist eins von mir, heiße nur im Netzwerk DArk anstatt ccdx21. |
#11
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is das das testgame was wir gemacht haben? ;D
mutterschiffe sind, richtig eingesetzt, wirklich übel. die frage ist nur, ob man für ne relativ spezialisierte mutterschiff-taktik wirklich 5k creds ausgeben will, oder ob man die kohle nicht in andere einheiten investiert. andererseits, wenn man die kohle grad eh übrighat... ![]()
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Ich bin ein Userpate!
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
#12
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Hio
Ich finde allerdings, dass sich oftmals die 5k nicht lohnen und so wie so das dingen viel zu unbeweglich bzw slow ist! Wenn mal so ein M-Ship über deinen Einheiten bzw deiner Base stellung bezogen hat, dann wird es übel...und ist schneller zuende als man AUA sagen kann...jo... Allerdings gibt es mehr als genügend Mittel und wege, das erst garnicht soweit kommen zu lassen ![]() in diesem sinne³: |