|
|
||||
|
||||
Hio
Ich finde allerdings, dass sich oftmals die 5k nicht lohnen und so wie so das dingen viel zu unbeweglich bzw slow ist! Wenn mal so ein M-Ship über deinen Einheiten bzw deiner Base stellung bezogen hat, dann wird es übel...und ist schneller zuende als man AUA sagen kann...jo... Allerdings gibt es mehr als genügend Mittel und wege, das erst garnicht soweit kommen zu lassen ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Anderseits jedoch, was kann man sich schon für 5 k bauen? 25 buzzers? - nicht wirklich prikelnd oder? oder 2 schlacht schiffe? die richten bei richtiger steuerung weniger schaden an als das mutterschiff... oder lieber 6 panzer ? oder 1,5 Tripods? Falls man eine Gute Verteidigung hat und ein längers Spiel in Aussicht ist lohnen sich die 5K, den bei guter Steuerung kann man mit dem Ding das halbe Lager des Gegeners plätten. Finde ich!...
|
|
||||
|
||||
Ja das wäre auch mal wünschenswert wenn man an den Punkt angekommen ist "Womit knack ich jetzt seine Def" anstatt immer dieser gleiche Hirnlosescheiß.
Flyingtroopers sind so geil aber wirklich richtig einsetzten kannste die bei den Quickis kaum. |
|
||||
|
||||
Hm, is für mich ne Frage auf was ich setze. Geh ich eh richtung Flugunits spam ich lieber mehrere Trägerschiffe, die stiften so schön Verwirrung
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Das Mothership bekommt man ganz einfach in die Base des Gegners - auch im Late Game, wenn er viel Defense hat - einfach den Mastermind bauen, nen Transmitter (zu 100% ausgebaut im Menü) - Mastermind mit dieser Dimensionsfähigkeit schützen - ab in die Base, irgendwo abstellen, wo er nicht angegriffen wird - sobald er ungeschütz ist ein Gebäude übernehmen, Transmitter bauen - Mothership bauen - hoffen dass der Gegner viele Einheiten geschickt hat, die auf den Mastermind feuern - die werden dann meist mitgegrillt....
- besonders schön im 2vs2 wenn der Gegner gerade angreift.... - sollte der Gegner sehr viel Anti Air haben einfach nebenbei noch schnell ein paar Kraftwerke mit einfrieren oder eben die entsprechenden Einheiten - es funktioniert fast immer. Kann später mal ein schönes Replay raussuchen |
|
|||
|
|||
hab so auch schon ein verlorendes spiel gewinnen können im 2vs2!
eigendlich sind es sogar mehr als die 5k credits. da der transmitter ja auch benötigt wird.im preisleistungsverhältnis passt es immernoch wenn die mainbase im staub versinkt und nurnoch 2 nonproduktiongebäude sein eigen sind. so mit dem mutterschiff über die map zudüsen(auch bei begleitung) konnte ich es nicht effektive nutzen.bei gescheiteren gameplay des gegners bekommt man es auch nicht durch die schwachstellen der base.geschweige kommt zum schuss |
|
||||
|
||||
Roli hat recht, wenn man sich so die Foren durchliest, so finde ich das das mothership einfach unterschätzt wird. Ich glaube die Leute die das schreiben becchränken sich auf das Tankspamen...
|