![]() |
|
|
|||
|
|||
meine Bewerbung
nach einem online Spiel mit lllRockYa hat mich Marc auf euren Clan aufnerksam gemacht. C&C spiele ich von den ersten Teilen an. Online fehlten mir in der Vergangenheit leider jedoch die techn. Vorraussetzungen (Land + Telekom). Doch seit ich nun in Berlin wohn, und DSL 2 hab und C&CTW3 erschienen ist, hab ich "Blut geleckt" und würd mich freuen wenn GSG9 mein erster Clan würde, der mir die Materie Clan näher bringt. ich heiße Joachim, bin 36 und angehender Informationselektroniker (Umschulung) , und schwabe auch noch.
Teamspeak, und MSN ist auch da. Heißen tu ich Joachim wobei die meissten aus faulheit Achim rufen. Gr. und hoffentlich bis bald Achim |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() freut mich dass du dich auch für GSG9 entschieden hast ![]() ich denke es wird in den nächsten stunden ne umfrage von einem der leader erstellt und du wirst in einigen tagen bescheid bekommen ![]() mfg domy
|
||||
|
||||
ein schwabe...
mit was wird man hier noch gestraft ![]() nein spaß beiseite, klasse das du dich bei uns bewirbst, viel glück!
|
||||
|
||||
willkommen achim
![]()
|
||||
|
||||
oh, verstärkung für peter und olli
![]() willkommen auf cncforen.de die umfrage läuft viel gück bei deiner bewerbung (brauchst aber keins^^)
|
|||
|
|||
lol?
da könnte ich doch glatt der vater sein ..... und bernie sein opa ![]() viel glück bei deiner bewerbung " junger spund " ![]()
|
||||
|
||||
Da muß ich doch gleich einen Witz zu dieser Bewerbung posten:
Ein Schwabe kommt zur Autowaschanlage. Der Besitzer sagt ihm, er solle sich exakt an die Anweisungen auf den Schildern halten, dann könne nichts schiefgehen. Kurz darauf kommt ihm der Schwabe triefnaß entgegen. Er fragt den Schwaben: "Was ist denn mit Ihnen passiert?" Der Schwabe antwortet: "Ha, do war a Schild "Gang raus!". "Hano, do ben i halt raus ganga." ![]() Viel Glück bei der Bewerbung!!! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
![]() Geändert von HappyDIE (18-04-2007 um 08:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Lasst den jungen Mann bitte zu uns....
![]() Ich habe das Spiel nicht und deshalb halte mich mich bei der Abstimmung raus,wie bisher bei den neuen vielen Bewerbern. Achim viel Glück ![]()