|
|
||||
|
||||
hab die threads mal durchgelesen. werde mal, wenn ich wieder zu hasue bin, ein paar von den vorschlaegen ausprobieren, wie z.b. graka-treiber aktualisieren, firewall deaktivieren. mal schauen ob sich was tut, wenn ja melde ich mich wieder und wenn nicht auch ^_^
[UPDATE] ich hab mich mal nebenher ein bisschen schlau gemacht und ich habe mitbekommen, dass der fehler code 5016 von securom darauf hinweist, dass ein file oder registry monitor tool am laufen ist. aber zum ersten fehler bin ich immer noch ratlos Geändert von Shinig4mi (20-04-2007 um 10:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wirklich?
Ich bekomm meinen Fehler ab und zu noch. Dann Game neustarten, Anti-Virus aus und wenns dann nicht geht neustarten. hast alle Emulationsprogramme deaktiviert? (das nützt bei mir nichts)
|
||||
|
||||
also ich hatte am wochenende ne lan und da haben wir auch ne runde cnc tw gespielt. da konnte ich folgenden effekt feststellen. wenn ich entweder mein antivir oder meine firewall deaktiviere, dann geht das spiel ohne probleme ^_^. es wird halt mal wieder zeit, mein sys neu aufzusetzen
|
||||
|
||||
also das problem hat sich mitlerweile in wohlgefallen aufgeloest und ich hab keine ahung warum. ich kann jetzt also cnc tw wieder ganz normal starten
|
||||
|
||||
Das sind die besten Probleme
![]() Solltest du noch feststellen warum es geht, sag bitte für die Leute die das Problem eventuell auch haben Bescheid.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |