|
|
||||
|
||||
Wie siehts denn mit deinem Mainboard aus, ist da alles ordentlich installiert/konfiguriert?
Was hast du denn für ein MB+Typ
|
|||
|
|||
das weiß ich net habs mal mit home everest probiert bekomm aber kein name vom mainboard
|
|
||||
|
||||
Kein Handbuch/PDF Anleitung oder Verpackung davon?
|
|||
|
|||
ohh danke fürn hinweis mit dem pdf handbuch. also mein mainboard heißt:
M2R-FVM ich habe beid en board nichts rumgefuchtelt. kann das etwas weiterhelfen? |
|
||||
|
||||
Wenn ich richtig liege hast du somit einen Fujitsu Siemens?
Aber wenns der ist, dann haben wir auch schon die Lösung: Zitat:
Wie dort geschrieben steht hat dieser Rechner bei neuen Game massive Probleme und dort ist schon ein AMD64 X2 5000+ drin. Ich denke du hast den Vorgänger? Somit ist das Board und die Grake dein Problem. ![]()
|
|||
|
|||
ja ich haben einen rechner von siemens. also heißt das ich kann das spiel schon mal in den müll werfen oder was kann ich da noch ändern? muss ich extra neuen mainboard und ne graka holen?
|
|
||||
|
||||
Müssen musst du gar nichts; Du hast ein Problem mit dem du dich an uns gewendet hast und Lösungen erwartest, welche du nun auch hast.
Das Problem bei den meisten dieser Fertig-Rechner sind die "Spezialversionen" entweder anderer Chipsatz drauf, ein bis aufs Minimum kastriertes BIOS und "NULL BIOS Updates" wenn nicht irgendwas gravierendes vorliegt und oder spezial Grakas. Es bringt auch nichts "sich in diesem Fall bei Asus" nach nem Update um zusehen, da es nicht mit deinem "Kompatibel" sein wird. Kurzum: Dein Rechner (in dieser Zusammenstellung) ist für dieses Game nur unzureichend geeignet, wie du ja selbst festgestellt hast. Im Endeffekt wäre ein MB Wechsel das Primäre und eine andere Graka das Sekundäre, was du aber selbst für dich entscheiden musst. Kannst dich ja gerne bei Fujitsu Siemens beschweren, aber das wird denen so ziemlich egal sein und sie würden dir nur zu einem "größeren" aber genauso kastriertem System raten. ![]()