|
#11
|
||||
|
||||
|
Klaus, sag ich ja...ich nehme ja nur meine Para, die ist ganz konventionell, und nicht langweilig - okay, "unpersönlicher" als ein Messer, aber nicht so unpersönlich wie ein Orca, oder sowas...
![]()
__________________
Ich bin ein Userpate!
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |