|
|
||||
|
||||
Die kann ganz einfach nix...wenn du den Stammbaum haben willst ist das ne leicht aufgebrezelte x300/x600, die wiederum die PCIe-Version der Radeon 9600 ist (mit weniger Takt => langsamer).
Insgesamt ist die x1300 von den Taktraten mit der 9600Pro gleich, hat aber ein halbiertes Speicherinterface. Ein Quantensprung zur 9200SE, aber imho trotzdem absolute Geldverschwendung. Die 9600Pro war vor 4 Jahren Mittelklasse...damit gewinnst du heute keinen Blumentopf mehr. Die Nonpro-Version verwendet dazu noch "Hypermemory", was nichts weiter als "Shared Memory" ist.... Für das Geld einer x1300 bekommst du ne NEUE 9800 (mit glück weil die selten verkauft wird) oder 6600GT AGP, und die sind MINDESTENS DOPPELT so schnell.
|
||||
|
||||
ok danke ich guck mich dann morgen nochmal um weil mir die geforce um 129 fast zu teuer is bin kleinverdiener^^
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ich könnte dir aber was anderes anbieten, hab hier eine Gainward Bliss 7600GT PCX mit 256 MB DDR3 Ram welche schon werksseitig übertaktet ist und grad mal 4 Wochen jung ist. Bei Interessen, einfach per PN melden. ![]() EDIT: Hier noch eine Link :http://www.gainward.net/en/product/p...tail_p007.html Gibts in verschiedenen Versionen und nicht das du unnötig nach der "falschen" suchst. ![]()
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (24-04-2007 um 23:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
hehe wieso welchen preis hast du gedacht und welchen bietest du an und apropo overclock bleibt das dann drauf gespeichert egal in welchen cpu man die steckt?
|
|
||||
|
||||
Das Overclocking ist auf der Karte gespeichert und hat nichts mit deiner CPU zu tun.
Standard 7600GT: GPU Takt: 550 Mhz Ram Takt: 1400 Mhz Den Unterschied zu meiner siehst du ja dann, der wesentliche Vorteil ist aber das sie werksseitig beschleunigt wurde und du somit dennoch volle Garantie hast. EDIT: Du hast doch AGP. Oder? Meine ist ne PCI-Express. ![]()
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (25-04-2007 um 00:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
AMD? was willste für die KARTE? :P brauch die für nen monat als übergang!!!!
|
||||
|
||||
ne laut everest home steht die radeon die ich habe unter PCI geräte ^^ also haste pech hab doch pci :P
|