|
|
|
|
||||
|
||||
|
Jo 19Uhr waer besser imo. Besonders da ich noch nen Turnier orga'n muss am Samstag. 19Uhr sollt bei mir 100% gehen, bei 18Uhr koennt's leicht haarig werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denk ma 19 Uhr wäre optimal.
Server bin ich dabei ^^. Guck heut abend nochmal, ich denke das klappt. EDIT: Ok, wir können wohl einen Server des DT-Clans nutzen, wenn nichts dazwischen kommt. Danke schonmal dafür. Der CCF/HQ CCR TS-Server gesponsort vom SC-Clans, den wir bisher nutzten sollte auch noch vorhanden sein, daher können wir auf den zurückgreifen. Greetz Grey Geändert von feuerreal (08-05-2007 um 21:26 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Ok, dann bin ich leider doch nicht dabei, komme erst um 21:30 Uhr vom Spätdienst heim
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Uh schade
![]() So ich frag mal jetzt Grob.. Bin halt nich informiert... Spritzt bei C&C Renegade Blut ?![]() Geändert von tryteyker (09-05-2007 um 14:41 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Nein.
Greetz Grey |
|
|
||||
|
||||
|
btw: Sonntag ist der 13. ....
![]()
|
||||
|
||||
|
alles is schön und gut nur hab kein teamspeak nd kein mic =(
|
|
|
||||
|
||||
|
Es soll ja auch Samstag sein. Hatte LoMo deswegen schon angehauen, der scheint aber sinnvollerweise anderweitig beschäftigt. Also wenn sich mal jemand der werten Herren mit den Schlüsseln mal dazu bequemt den Titel zu modden?
Danke. ![]() |