|
|
||||
|
||||
Jaja der lebt auch noch
![]() Was genau meinste mit Graka? Steht doch oben Oo Eine GeForce 8800 GTS von XFX. Seitens des Herstellers hat die keinen bestimmten Namen. Oder wat meinst?
|
||||
|
||||
Irgendwelche falschen Netzwerkeinstellungen?
Ich hatte mal so ein ähnliches Problem mit CnC3, als ich Hamachi drauf gespielt hatte um außerhalb der Lobby (wo die Lobby noch so verbugged war) im Internet spielen zu können. Falls Du Hamachi drauf hast, einfach mal deinstallieren und schauen, obs dann geht. |
|
||||
|
||||
War mal so frei und hab die Standardfarbe SCHWARZ genommen, bei der von dir gewählten bekommt man ja Augenkrebs. ![]() Zieh dir diesen Treiber Übrigens hat jemand nen Schrottrechner mit Vista für mich über?
|
||||
|
||||
An deiner stelle würde ich mir mal Vista Ultimate holen(alle anderen versionen von vista sind so schlimm wie DOS 3.1
![]() oder XP rauf hauen hast dann aber keine DX 10 unterstützen was man auch noch garnet brauch ![]() |
|
||||
|
||||
Wat du immer für einen Mist erzählst, Bosoc.... Sorry aber: Was soll ein normaler Anwender mit Ultimate?
Mach dich bitte erstmal schlau bevor du postest.
|
|||
|
|||
HelloOOo
Zitat:
Nachdem der "Agent Smith" wieder auferstanden is musst ich direkt mal nachziehn ![]() Den "Kollegen" den er erwähnt in seinen Beiträgen bin ich. Bei mir funktioniert alles einwandfrei, helft ihm so schnell es geht damit ich sein Arsc* versohlen kann ![]() ![]() zu Bosoc: No Comment... dein Beitrag hilft "Agent" null und bereitet dem ein oder anderen übermäßige Kopfschmerzen... hol dir mal paar vernünftige Computer Hefte und les dich durch bevor du hier sowas loslässt
|
||||
|
||||
Also das Treiberupdate hat leider nix gebracht.
![]() @ Bosoc: Mit Vista Home Premium bin ich mehr als zufrieden ![]()
|
||||
|
||||
Vielleicht solltest du wirklich noch eine Neuinstallation in Betracht ziehen.
Irgendwie klingt das für mich, als sei eine Datei, die ausschlaggebend für den Screen beim Start des Games ist (schließlich funzt ja alles außer das) beschädigt.
|
||||
|
||||
Also wenn der Ladescreen ein anderer ist, als der Replay Ladescreen dann wäre das natürlich eine Ursache.
Und fals das alles nix wird warte ich auf 1.05, mit Glück erledigt sich das Problem dann von selbst... Und bis dahin hab ich erstmal Stalker ^^