![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
nice sasha nice.
was soll man dazu sagen? im grunde genommen würde ich mich total darüber aufregen das du clan interne einzelheiten hier preis gibst. aber es gefällt mir wie sehr du dich hier als opfer hin stellst. also hast du nichts verbockt sondern die leader sind an allem schuld sprich sascha und ich...gut ich geh mal später auf deine verschwörungs theorie ein .. echt nice wohnst ja 5 kilometer von mir entfernt kannst natürlich auch mal gerne zu na tasse kaffee vorbei kommen. ![]()
|
||||
|
||||
|
Sascha(bossi)
Hoffentlich sehen wir uns mal wieder in der TW Lobby oder im neuen Medal of Honor.. Viel glück in deiner zukunft und deinem neuen Clan. Grüsse Oli |
|
|
||||
|
||||
|
Schade schade aber ich hab das
kommen sehen naja ist ja deine entscheidung wirklich schade Aber ich wünsche dir natürlich auch viel Glück für die Zukunft und man wird sich sicher mal in TW übern weg laufen gehe ich zumindest mal von aus ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ehrlich, Gott sei Dank.
Kein bock mehr auf diesen Kindergarten! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich habe mich angemessen aus meiner sicht verhalten....die ganze "Situation" war bzw ist in meinen Augen ein KasperTheater und ein Witz.... Zitat:
EDIT: Rofl...das geht aber schnell mit der HP...kann ja garnicht mehr sehen , wie ihr euch noch das Maul zerreist und weiter Hetze treibt ...naja... in diesem sinne³: Geändert von Bossi (12-05-2007 um 18:09 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Tja wer Angst hat muss schnell handeln
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
ach sash, was soll ich dazu noch sagen? hab dir deine meinung ect. dazu gesagt und jetz bleibt mir nur noch, dir alles gute zu wünschen und wehe wir zocken die nächste zeit net mal zusammen, dann gibts haue :P
mal sehen was die nächste zeit so bringt.... hau rein digga ![]() LG BennY
|
||||
|
||||
|
Naja ich wusste es schon vorher da wir ja ein ausführliches Gespräch hatten
Ich finde es persönlich sehr schade das du aus BDG aussteigst da wir grade wieder ein Clanabend mit euch planen jedoch hoffe ich da swir weiterhin Kontakt haben da wir uns ja nun ewig kennen.Naja vielleicht machst du ja den nächsten Schritt auch noch wenn du fragen hast --> ICQ ![]() @McComet es ist deine Meinung klar, aber naja ich finde sie ehrlich gesagt scheiße von einen Ex-Leader könnte man sich wenigstens ordentlich verabschieden aber jetzt verstehe ich einige Sachen besser ... |
|
|
||||
|
||||
|
naja sash...
hab immer ein ohr offen für dich, hatten zwar vor 2 jahren auch nen netten streit ^^, aber dennoch bist schon ein netter, kannst dich ja melden wenn was ist, zock immer wieder gern mit dir, dann kann ich dir auch in TW zeigen wie zocken geht lg max
|
||||
|
||||
|
Moin
Wirklich schön geschrieben Sash Trifft alles "genaustens" zu . Über die Beleidigung schau ich weg . Das Du private Dinge hier mit einbringst ist auch ok .Ich werde hier jetzt nicht anfangen auch so zu "schiessen" ... lohnt net . Wer was über den Vorfall wissen möchte , PM an mich und Info folgt Wenn das ganze hier nicht sauber behandelt wird , ist hier schnell zu ! @All >>>> Spendenakton für das Opfer wird in Anlauf genommen , Info folgt ! <<<< Gruss... NoobY |