|
||||
|
||||
Hi Ihrs!
Jo auch ich wollt mich eben noch bei euch bewerben! Ich heisse Alain "reQu1Em" Bavaud, bin 23Jahre alt und ich komme aus der schönen "wer hats erfunden?!" Schweiz ![]() Ich bseuche zur Zeit die Handelsschule, was mir doch einiges an Zeit fürs CnC zur verfügung stellt, da ich nur knapp 26h in der Woche hab ![]() Aufmerksam auf euch bin ich durch eure Präsenz in der ESL sowie and diversen Turnieren geworden. Und ja vorhin hab ich ESL gg den MaFiAtAnX gespielt und er meinte ich soll mich ruhig mal bewerben. Jo ich hatte zwar nen Clan (w4sp) aber eben ![]() Zu meine CnC LAufbahn: Ich bin ein Neuling auf dem Gebiet, habe aber schon RTS gespielt (WC3, Dawn of War, AoE und die ersten beiden CnC Teile, halt mehr zum Fun). Bis jetzt kann ich auf den bisher 2 grössten Turnieren in der Schweiz 2mal den 2ten Platz ausweisen, zusätzlich werde ich am kommenden Freitag ein CnC TW Showmatch an der Intel Friday Night zocken, da ich laut dem der mich angefragt hat das Aushängeschild der schweizer CnC3 Szene bin (was ich ziemlich amüsant finde ![]() Ich bin ebenfalls in der ESL und in der EAS aktiv, wobei ich ESL mehr zum training als wirklich ernst zocke. Mein wichtigstes Ziel dass ich mir in dem Bereich gesetzt habe, ist den WCG Slot für die Schweiz zu holen, was in meinen Augen durchaus machbar wäre. Ich denke auch dass ich von euch viel lernen kann und auch sehr ausbaufähig wäre, da meine Motivation und Lernfähigkeit doch ziemlich stark ist. Es wäre eine Ehre für mich an eurer Seite spielen zu dürfen und mit euch ein bissl die Szene zu roquen! Gruss ausser Schweiz Alain aka reQu1Em MSN: requiem@1337.ch btw: IngameNicks: reQu1Em, reQu, OVER9000, RelaxTakeItEasy, Kommentator (reQu is mainacc) ps: ich hoffe ich hab nicht allzu grossen Müll geschrieben, und falls ich was vergessen hab, einfach nachfragen ![]() Geändert von reQu1Em (18-05-2007 um 15:03 Uhr). |