|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
außerdem der obelisk wird upgegradet durch beamcannons und sturmsäule brauch nicht das ding ist schon so cheat wen 12 davon knapp 100 panzer aufhalten können ![]() und der SE ist auch cheat aber im neuen patch leider nicht mehr ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Dass stimmt. Heftig sind die Scrins, denn die Türme mit ihren gewitter Stürmen sind die schon fast unschlagbar und reisen viel mit, auch Flugzeuge.
Gut dass stimmt, die abwehrtürme brauchen zu lange. Ich muss sagen, die Schallemitter sind auch heftig, 20 von denen machen alles Platt, nur die flugzeuge nicht *grins*. Also Taktisch finde ich C&C richtig gut, schon immer. Ich wünsche mir die Spione wieder, strom deaktivieren der ganzen basis . |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Den gibts doch. Bei den Scrins. Nennt sich Master Mind
.Geil ist, klauen und verkaufen von gebäude ^^. gruß Steffen |
|
|
||||
|
||||
|
nein der ist aber nicht effektiv außerdem ist der mastermind nur eine art yuri prime mehr nicht
![]() ich rede davon viele panzer zu übernehmen^^ somit könnte man die tankspamms abwehren... Geändert von Dark Warrior (22-05-2007 um 21:02 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Allerdings könnte man Fahrzeugdiebe nicht so früh bauen
![]() Also, die Theorie mit 'ner zweiten Alienrasse is' ja mal extrem schwachsinnig imo. Der Tacitus war doch in dem abgestürzten Schiff - insofern kein Problem für Kane, zumal er mehr über die Scrin zu wissen scheint als die Scrin über ihn. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
es kann aber auch sein das die scrin das verhindern wollten das die andere alienrasse sie vorwarnt und damit könnte man sich dann auch erklären warum das schiff abgestürzt ist
![]() ![]() |