|
|
||||
|
||||
Meiner Meinung nach ist das mehr als übertrieben und einfach nur bescheurt. Wenn ich ne Straftat wie Paris begehen würde, würden die mich auch net kürzere Zeit als verurteilt in den Knast lassen oder in Einzelhaft stecken. Und ich dürfte bestimmt auch net telefonieren oder so. Ich müsste eher arbeiten und sie ist davon befreit. Ich sag nur: Na super!
![]() Ich bin zwar keine prominente Person, aber wie schon gesagt wurde: Vor Gericht sind alle Menschen gleich. Und ich finde, dass auch die Amis sich mal daran halten sollten.
|
||||
|
||||
Aber einige waren schon immer gleicher. ^^
Bis jetzt waren die Anwälte schon die "halbe Miete" (Haftzeit) wert. Vermutlich wird die Frau nicht mehr als 10-14 Tage einfahren. |
|
|||
|
|||
Ihre Zellenkollegin steht wohl fest... ...die gute wird sicher mit Berichten gut Cash machen können! Das meiste was mit Paris in Berührung kommt kann definitiv Kohle machen... ...krass irgendwie...
|
|
||||
|
||||
Ihre Zellengenossin soll angeblich wegen rücksichtslosen Autofahrens einsitzen.
Also noch nicht mal eine richtige Kriminelle. ![]() ![]() Hätte man ihr keine Mörderin zuweisen können? ![]() Das wäre wenigstens Spannend geworden. Zumindest für die Wettbüros. ![]() So können sich die beiden doch noch über ihre Fahrkünste austauschen und Tipps für angemessenes Fehlverhalten geben. ![]() Hoffentlich bleiben wie aber während ihrer Abwesenheit von Doubles verschont. links Fälschung, rechts Original Da drängt sich die Frage auf, was ist schlimmer? ![]() |
|
||||
|
||||
beides zusammen o.o
|
|
||||
|
||||
Wenn die Nachricht stimmt, sitzt Blondi schon ein.
Hier nachzulesen. |
|
||||
|
||||
Endlich Ruhe.....
![]()