|
|
|
#1
|
||||
|
||||
|
irgendwie hab ich das Gefühl das du mich spätestens am 6.6 haben wirst und mein Vorsprung dann weg ist
![]() ![]() |
|
#2
|
||||
|
||||
|
und glaub ned, dass ich mich schützend vor dich werfen werde, gersi! ich steh höchstens hinter dir... ;P rücken stärken ;D
__________________
Ich bin ein Userpate!
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
#3
|
||||
|
||||
|
Bei einigen Sachen in den letzten Beiträgen denk ich mir nur noch "WTF ich brauch dringend ein Lexikon"
![]()
__________________
Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier" |
|
#4
|
||||
|
||||
|
Ich würd spontan auf Ravenshield slang tippen...
Das mit den 101 Freunden war n spruch den sich die Schildschlampe oft anhören musste ![]() Die 3 Größeren... naja... Shizo äh Shady würd dazu sagen "selbstmordhilfen" und die Knetmasse war unabdingbar für Aschantes gelegentliche ausflüge in die Holländische Variante des Shooters ![]() |
|
#5
|
||||
|
||||
|
Da kommen Erinnerungen hoch
Ich glaub niemand hat sich öfter selbst in die Luft gesprengt als ich ![]() |