|
|
||||
|
||||
Von Kotor 3 gab es erst auch keine Grüchte. Naja seien sie Gebissen(^^) das eine Fortsetzung kommt. Hoffe nur das es nicht so eine verwirrte Story wird wie bei Kotro 2.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Es gibt verdammt viele Spiele die einen Abspann haben in dem Fortsetzungen oder Add-on quasi angekündigt wurden, ohne das jemals was daraus geworden ist
![]() Das ein weiteres Add-on kommt glaube ich eigentlich nicht, wahrscheinlicher finde ich ein EaW 2, nur halt von Lucas Arts direkt entwickelt. Also ein neues Jedi Knight würde mich auch wahnsinnig freuen^^
|
||||
|
||||
Halöle!
Ähm ich wollt mal fragen , ob jemand mir den link für den Seperatisten mod geben könnte. Ich hab noch ne frage: Es gibt ja in diesem mod seperatisten (Droiden, AAT) Gibt es auch einen mit dem MTT? Und Naboo Starfighter für Raumkampf? Gibt es den MTT auch so als At-AT Version? Also das der Droiden als Garnision hat? Das wär echt cool... Noch eine frage zu den mods: Man spielt die ja in " Taktische Eroberung " Finde ich die unter eigene Kampagnen oder sind die schon in den Officiellen eingebaut? So das wers jetzt... mfg Lukas |
|
||||
|
||||
meinst du sau 3 oder was oder den mod von dark lord
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sie gibts in Sau3 und in Dark Lords mod. ![]() Was für einen Separatistenmod suchst du? ![]() Soweit ich weiss gibt es noch keinen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaube ich habe mich vertahn Ich meine Konföderation (also das mit den droiden) Also ist das Sau 3 richtig? Und ich nehm auch mal an das sau 3 die kampagnen verädert und keine selber ist |
|
||||
|
||||
also die kus und die separatisten sind beide das gleiche und in sau 3 gibt es nur droiden für die rebellen und für das imp aber die kus als fraktion gibt es nicht
|
|
||||
|
||||
Gibts neue News über eine Erweiterung?
|
||||
|
||||
Das es keine Erweiterung geben wird wohl kaum, Petro ist ohnehin mit universe at war beschäftigt, wenn es nicht mal mehr einen Patch gibt, wird es auch kaum mehr ein Add on geben.
|
||||
|
||||
Naja das war Blöd ausgedrückt, ich mein ob es vll Infos oder kleine Anspielungen bzw Gerüchte auf einen 2 Teil gibt.
|
||||
|
||||
Nein EAW wurde vor erstmal fallegelassen. Petroglyph Konzentriert sich voll und ganz auf UAW. Ihrer meinung nach wird das Spiel Rocken
![]() |