|
|
||||
|
||||
Super, ich probiere seit Der GetBoinked Mobily Lan in Berlin zur GB zu kommen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
mindestalter für gb is doch eh 16... oder seh ich da was falsch?
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Ich bin sicher dass du ohne Ausweis rein kommst Darkie
![]() |
|
||||
|
||||
![]() und was ist mit der Gesichtskontrolle? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
gesicht versteck ich hinter den haaren
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
und dieser komigen kappe
![]()
|
||||
|
||||
genau. die schlaf-mütze, quasi ;D das ding is einfach super geil auf lans. augen zu, kappe drüber - gn8 ;D
|
||||
|
||||
heißt es nicht: "Mach Blau"???
|