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  #31  
Alt 29-04-2007, 15:21
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@AMD: Ja aber auch ein grosser Wald hallt nicht länger zurück als man reinschreit. An raue Umgebungen habe ich mich gewöhnt, mit dem komme ich klar, ich lasse mich hier nicht unterkriegen, dass wäre ja noch schöner.

@Mewtox: Ja Hirn für dich, denn auch du begreiffst nicht was spammen wirklich bedeutet. Spamm= Immer die gleichen Einheiten, und zwar fast das ganze Spiel über. Man spammt so lange die gleichen Einheiten bis der Gegner in der masse ersäuft. Das was du beschreibst ist ein ganz normaler Angriff mit 10-20 predis, wenn der Spieler danach aufhört noch mehr predis auf dich zu schicken spammt er nicht. Wenn er dann auch noch anfängt seine Armee schön zu mischen mit verschiedenen Einheiten, ist er wahrlich klug.

So und jetzt bitte back to topic danke.
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Die Beherrschung des feindlichen Gehirns, dass wichtigste um eine Schlacht zu gewinnen! (Traveler 59 Kultist)
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  #32  
Alt 29-04-2007, 15:34
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Naja also du bist wirklich ein Komiker.
Mewtox ist einer der fähigsten CNC spieler in allen Kategorien International.

Wenn du denkst das ein normaler Spieler nicht scoutet dann geht das vielleicht.
Aber sobald jemand deine Fusstruppen sieht , baut der doch Anti-infantrie.

Sprich APC oder Buggies.
Ich hatte schon sicher 30-40 scrin Spieler die das probiert haben.
Ich hatte die Waff fertig bevor er in meiner base war.
Spätestens dann steht gegen 12 Truppen 1 APC.
Den ziehst du beim Angriff hinter deine Waff und der Gegner läuft schön hinterher.
Dann kommt noch eine Waff und 2 Geschütze + APCs und noch ein Kraftwerk.

Da bleibt aber sicher nix von deinem Rush stehen.
Deine taktik ist nur billig gegen noobs.

1 Waff oder 1 Kraftwerk gehen dabei drauf.
Die bilanz geht dann aber zu Ungunsten des rushers aus.
Weil er sich voll verausgabt.

Geändert von Sepuku (29-04-2007 um 15:37 Uhr).
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  #33  
Alt 29-04-2007, 16:17
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Ja mag schon sein das es gegen Pros nichts haut, aber wegen dem ist der rusher nicht gleich down, denn er kann seine Wirtschaft ohne Probleme wieder ankurbeln, er braucht nur sammler zu bauen. Aber ich werde es jetzt dann eh noch abändern, ich schicke glaub nur noch 4 Trupss rüber, dafür umso früher. Ich denke es geht besser wenn ich nur mit 4 Trupps komme, was meinst du? Klar kann ich ihn dann nicht besiegen, aber ich kann ihn stören.
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  #34  
Alt 29-04-2007, 18:02
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1200 für 4 trupps.
Im zweifelsfall nehm ich beide sammler vor und überfahr die einheiten.

Spar die Kohle, das macht 1 Sammler mehr für dich und 200 bonus.

Steck die kohle früh in storm-rider. Das ist auf jeden Fall Sackschwer zu kontern und kostet den Gegner.

1200 am Anfang mehr oder weniger zu besitzen entscheidet über Sieg oder Niederlage.

Denn der Wert dieser 1200 direkt zu Beginn steigert deine Economy exponentiell im Vergleich ohne die 1200 zu haben.
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  #35  
Alt 29-04-2007, 18:22
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Das mit den Stormridern habe ich auch schon versucht, dass kann ich aber noch nicht so gut, muss noch üben. Naja ich werde es versuchen, auch wenn es mir halt einige Niederlagen einbringt, ich kann ja wenn der neue Patch kommt, nochmals von vorn beginnen.
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  #36  
Alt 29-04-2007, 18:50
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Sagen wir mal so, es ist schnell und ansich sogar unerwartet.
Obs jetzt das Allheilmittel ist sei mal dahin gestellt.
Bei nen Standart Spiel unter guten Leuten wirst du nach grob 40 Sekunden spätestens aufgeklärt und ob die Taktik dann noch hin haut ist so ne frage.

Kraftwerk (Optional auch direkt Raffenarie)
Zweite Raff im Bau. erste wird verkauft und was da raus kommt geht Scouten.

Ohne Kraftwerk ist schon nach 20 Sekunden ein Scout unterwegs.


Über Kraftwerk Kaserne gehts noch schneller, kommt aber eben immer drauf an was man genau am ende machen will.
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  #37  
Alt 29-04-2007, 21:13
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du solltest comedian werden^^

du schriebst in einem post das du sowieso jeders spiel gewinnst, wenn nicht zeig ich ihn dir nochmal.. es ging um den instant win bug thread.

2. hast du 0 skill.

wenn ich gegen scrin probleme hab sind es diese storm rider die hauen echt rein!

man hats schon öffter versucht mich mit scrin inf zu rushen und es gibt wirklich leute die net auf jeder map n kran bauen^^

ausserdem hälst du die meinung von einige alten cnc vetranen in frage, die wikrlich ahnung haben.
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  #38  
Alt 29-04-2007, 21:33
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Mafia, musst du immer weiter hacken? Mich scheissts jetzt wirklich an mit dir weiter zu disskutieren, da komm ich mit guter Laune von einem Gillabend, und dann sehe ich, das da immer noch jemand am hacken ist, lass es doch einfach sein ok?

Ich habe das mit den Stormridern mal ausprobiert, ich kann es nun auch schon besser, und ich muss sagen das haut rein. Vorallen kann ich nacher Schlachtschiffe und Trägerschiffe produzieren^^. Mit den Stormridern kann ich den Gegner prima stören und seine Tanks platt machen. Das ist wirklich geil, ich werde diese Taktik sciherlich noch vertiefen. Danke Speku, du hast mir da einen neuen Weg geöffnet ^^.
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  #39  
Alt 29-04-2007, 22:12
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ok frîede^^ jo mit sturmeitern ist heftig, dazu musst du später noch tripods bauen.. dann ist vorbei... dagegen kannst net viel machen!
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  #40  
Alt 14-05-2007, 07:05
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Denke auch das es mit einem einfachen Shadowteam abgewehrt werden kann aber wenn der gegner es nich peilt kann das schon effektiv werden
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  #41  
Alt 14-05-2007, 23:06
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Auf dieser Seite steht das sich die Taktik nicht lohnt weil die zu einfach abzuwehren ist.
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  #42  
Alt 15-05-2007, 00:40
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baut der gegner einen kran, hat man als scrin ganz klar mit dem rush nen vorteil, ich meine, dann müssen noch kraftwerke und raffs erstmal kommen, und der scrin hat dann schon paar von den viechern....

im 1v1 sollte der scrin das lieber lassen, weil da is es recht klar....nur wenn man 2v2 spiel man nciht weiß ob man nen scrin oder nod/gdi gegenüber hat, naja das is dann schon mehr glückssache sage ich mal.

einigen wir uns auf *in 50% der Fälle klappts, in 50% nciht*
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Das Leben ist ein Spiel, und ein Spiel kann man nicht gewinnen, man kann es nur spielen...


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  #43  
Alt 11-06-2007, 07:31
ScrinNOOB ScrinNOOB ist offline
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Ich habe gerade mit CnC3 angefangen und Spiele die Scrin sehr gern. Demnach schaut man sich auch gern Taktiken von anderen an oder ließt in Foren. Möglicherweise gibt es ja den einen oder anderen guten Ansatz den man dann für sich ausbaut oder auf die eigene Spielweise anpasst.

Was sich hier abspielt ist allerdings sehr traurig für die ganze Community.
Die ganzen: "Du hast ja keine Ahnung'", "Noob" und "Lamer" brüller stellen sich hier selbst ihr Armutszeugnis aus.

Offensichtlich scheinen einige in diesem Forum nicht im stande zu sein auf eine Taktik einzugehen bzw. sie zu verfeinern. Beziehungsweise scheint deren Ego und Profilierungssucht blind ffür eine normale Diskussion zu machen.

Auf einen Taktikvorschlag mit "Dann mache ich dich mit XY platt" einzugehen entbehrt jeder Grundlage, da es sich bei dieser Taktik um einen Überaschungsangriff handelt. Darüber hinaus gibt es in CnC3 immer eine Gegentaktik. Das liegt in der Natur des Spieles.

Würde mich freuen wenn es konstruktive Vorschläge geben könnte und nicht dieses IMBA R0XX0R $kill0r getue.
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  #44  
Alt 11-06-2007, 12:08
mella mella ist offline
Hundefutter

 
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Zitat von ScrinNOOB Beitrag anzeigen
Würde mich freuen wenn es konstruktive Vorschläge geben könnte und nicht dieses IMBA R0XX0R $kill0r getue.
Zwischen dem "IMBA R0XX0R $kill0r getue" gab es ne ganze Menge konstruktive Kritik, Vorschläge etc. Man muss sie sich nur raussuchen. ^^
Abgesehen davon hat das rumgehacke auf Hexer grade aufgehört, mit deinem Post erreichst du höchstens, dass es wieder von vorne losgeht.
Nichts für ungut, ich bin prinzipiell deiner Meinung.


Btw: Scouten ist ja jetzt auch schwieriger, weil man keine Scouteinheit mehr aus dem Raffverkauf bekommt. Jetzt muss man schon extra was bauen dafür -> es wird später gescoutet. Ausserdem ist die Inf jetzt etwas schneller -> Durch den Patch hat die Taktik mehr Chancen bekommen würd ich sagen.
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