|
|
||||
|
||||
Außerdem jener der Linux nützt wird weniger Zocken als anderes drauf tun
![]() Dennoch evtl. wärs ned schlecht für Suse was evtl. noch am gängisten bzw am bekanntesten für auch nicht linux kenner ist.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Aber nur weils ned anders geht. Angebot und Nachfrage sag ich da mal.
![]() Nun, X-Window und openGL sind offene Standards. Wenn man es geschickt anstellt, läuft das auf fast jeder Distribution. Bisher macht nur leider die wenigste Software gebrauch davon... ![]() Gruß M8Schutz |
|
||||
|
||||
yeahh genial dann kan ich endlich live meine lasershow zeigen ^^
wenn das echt so wird ..dann gibts bald TW auf meinem Mac Book Pro ![]()
|
|||
|
|||
Mosern Maccies nicht immer rum, sie wären keine Kinder wie Windows-Benutzer? Warum wollen die dann CC3 spielen?
Und Linux-Benutzer sind sowieso die härtesten. Erzählen immer wie toll Linux ist, aber haben NATÜRLICH eine Partition mit Windows zum Spielen und wenn´s nicht anders geht, also fast immer ..... |
|
|||
|
|||
Kann man dann auch PC vs Mac online spielen? Geht das bei Gerneräle eigendlich?
mfg frei.erfunden Hinweis: Beiträge können von anderen Nutzern (Moderatoren & Administratoren) geändert werden, hierbei erfolgt die Änderung ausdrücklich gegen meine Genehmigung! Eine verfolgung dessen behalte ich mir ausdrücklich vor. |
|
||||
|
||||
Bei Generals geht es soweit ich weiss leider nicht. Bei C&C3 hingegen koennte es klappen,
da das Spiel ja nicht komplett portiert wird sondern nur im Cider-Emulator laeuft. |
|
||||
|
||||
EA wird ja nun auch Mac-Versionen rausbringen. War mal eine News dazu.