|
|
||||
|
||||
Er meint diesen:
Und bevor du jetzt noch fragst wie du den dann auswählen kannst: Bau ein Nervenzentrum UND DANN -> Wirf einen Blick auf die Linke Leiste.
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (15-06-2007 um 13:37 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ok, danke
![]() @Topic: Gegen Infs rockt das Tanrfeld nun ja auch anständig... |
|
||||
|
||||
@ AMD, LoMo : mhhh stimmt muss die Hitze sein die mein Hirn brät
![]() |
|
||||
|
||||
Dann ist es wohl besser du kühlst dich erst wieder etwas ab, bevor du hier weiterschreibst.
![]() @Naos: Sonst noch Fragen? Und nicht traurig sein NAOS, wir sind doch alle Noobs, die einen mehr, die anderen weniger... ![]()
|
|||
|
|||
Wenn du schon so frägst... ...ist das Tarnfeld zeitbegrenzt? Sicher ist es das...
|
|
||||
|
||||
Gratulation: Die Antwort darauf hast du dir selbst gegeben.
![]()
|
||||
|
||||
Was passiert eigentlich wenn man Einheiten, die durch das Tarnfeld getarnt sind mit Köderarmee verdoppelt, sind die dann auch getarnt?
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Uiiii, da hast du mich jetzt aber eiskalt erwischt. Ich weiß es "noch" nicht.
![]() EDIT: Hätte mir ja auch so einfallen können... Das Tarnfeld kann nur auf Tanks angewandt werden, INF wird dabei gegrillt und da die Köderarmee nur auf auf INF angewandt werden kann, ERGO: Keine getarnte Köderarmee!
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (15-06-2007 um 14:08 Uhr). |