| Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt das Formel 1 Rennen in USA/Indianapolis ? | |||
| Kimi Räikkönen |
|
3 | 27,27% |
| Felipe Massa |
|
2 | 18,18% |
| Fernando Alonso |
|
0 | 0% |
| Lewis Hamilton |
|
3 | 27,27% |
| ein anderer Fahrer |
|
3 | 27,27% |
| Teilnehmer: 11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Lewis Hamilton ist mein klarer favoriet obwohl ich natürlich heidfeld die daumen drücke
![]()
|
||||
|
||||
|
Kimi macht das Rennen, obwohl wie gesagt der Heidfeld gewinnen soll und somit in schumis Fußstapfen treten soll
immo ist er der beste deutsche F! fahrer in dieser saison, weiter so ![]()
|
||||
|
||||
|
schumi gewinnt
ne scherz denke das es der vettel macht!
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|
||||
|
||||
|
hamilton ist ja total abgegangen, und alonso wird jetzt wohl wirklich streß machen im team
ich freu mich für vettel, aber schade für die anderen deutschen... wär mehr drinnen gewesen ![]()
|
||||
|
||||
|
Wirklich schade für Rosberg und Heidfeld.... (RSC ist mir latte
)Leider ein ziemlich unspektakuläres Rennen, irgendwie hatte ich (von Montreal verwöhnt) mehr erwartet
|
||||
|
||||
|
ja wir müssen wohl 1 jahr warten bis wieder montreal dran ist, dann toppen sie vll die 5 SC`s
![]() wer interessiert sich schon für RSC ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich warte nur darauf bis dem Alonso mal richtig die Nerven durchgehen. Intern wird natürlich anders geredet ..........da entwickelt sich noch was, wetten? Auf irgendeiner Rennstrecke geraten die beiden noch richtig aneinander. ^^ |
|
|
||||
|
||||
|
alonso ist doch einmal rüber gefahren zur boxenwand und hat die faust gehoben. sollte wohl bedeuten, dass er an hamilton vorbei gewinkt werden solle....
ich denke auch, dass das noch richtig kriselt, wenn der spanier seinem temperament nachgibt |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab genau das schon jetzt beim Rennen gedacht... Ich glaub Alonso war kurz davor als er immer näher an Hamilton rankam und sich dann doch einige Fehler leistete