|
|
||||
|
||||
Und was lernen wir daraus? In Sachen Marketing macht EA niemand etwas vor.
Ich selbst würde mir übrigens aktuell das Addon kaufen, weil 1. Der SP das beste war was mir seit Jahren untergekommen ist. 2. Mir das Spiel an sich einfach gefällt. 3. Ich ohne den Invincible-Bug die Lage aktuell hinnehmen könnte. 4. Fan der Serie, der Kauf ist natürlicher Drang ^^ 5. Der Mapper in mir freut sich auf weitere Objekte und Möglichkeiten im WB Aber ich kann es verstehen wenn der 0815-CnCler die Nase voll hat. ![]()
|
|||
|
|||
Ich hoffe auch das ein Addon kommt und würde es mir auch gleich holen, vieleicht kommt es ja auch genauso schnell wie ZH für Generals
![]()
mfg frei.erfunden Hinweis: Beiträge können von anderen Nutzern (Moderatoren & Administratoren) geändert werden, hierbei erfolgt die Änderung ausdrücklich gegen meine Genehmigung! Eine verfolgung dessen behalte ich mir ausdrücklich vor. |
|
||||
|
||||
Kurz gesagt NEIN, das "normale" begeistert mich nicht mal
|
||||
|
||||
Also ich werde es mir wohl auch kaufen, aber ich bin nunmal ein CNC-Fan und da möchte ich nunmal wissen, wie es mit der Story und dem SP weitergeht. Also ich kann eh nicht anders.
|
||||
|
||||
ich hol mir es nur wegen der Story und wegen der hoffnung auf eine neue fraktion ansonsten höchstens noch für LAN und zwischendurch da der MP im i-net milde ausgedrückt einfach nur s****** ist.
![]() |
|
||||
|
||||
Hio
LÖL:...genau...alle holen es sich nur wegen dem SP und wollen es nicht MP testen.....und unterm Strich sieht man sie dann später in der Lobby hängen ![]() ![]() ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Für die Singleplayer leuts... nehmt euch n Wochenende frei, leihts euch aus der videothek aus und kauft euch das game wenns irgendwann mit irgendeinem pack rauskommt
![]() Spart Geld und nerven, oder glaubt jemand das Addon würde überhaupt den bescheidenen TW Maßstab erreichen nach all den lügen ect bislang ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
ansonsten muss ich sagen, dass ea ein gutes spiel auf die beine gestellt hat die story ist inreressant das feeling ist da, echtsequenzen sind da alles in allem nach generls mehr als ich ea überhaupt zugetraut hätte. Wenn die exploits gefixt werden... zumindest die ganz heftigen, dann bin ich eigentlich zufrieden. klar es könte besser sein aber es ist immer noch ein gutes game imho --> addon kaufen ja
|
||||
|
||||
Ich find die Contra Aussagen hier teils einfach zu geil.
Man könnte genaus zB. "Addon Kauf Depp" durch "Raucher, Wagentuner, Schuhwahn" oder andere Hobbylaster ersetzten. Wer sich ein Addon in dem fall kauft um in der Ladder auf Platz 1 zu sein und sich erhofft dadurch berühmt zu werden, bei dem ist eh schon alles zu spät. Aber wer sich ein Addon aus anderen gründen wie für Fun Lans, Story, oder eben weil er C&C dennoch einfach mag, kauft, ja dann ähm bitte, warum nicht? Es gibt Leute die haben Regale voll mit gekauften DvDs beziehungsweise Büchern und das nur weils schön aussieht. Und nein, EA kann sich mit diesen Leuten nicht finaziell über Wasser halten. EA ist da wie Sony. Bei denen ist die PS3 bisher mehr oder weniger total geflopt, aber Sony ist ja wesentlich größer als wenn sie daran nun zu grunde gehen würden. Also ich würds mir schon kaufen oder schenken lassen, auch wenns dann nacher nur im Regal steht. Meine Hellsing OVA limitierte Edition von 1 und 2 stehen derzeit auch nur im Regal und waren nicht grade billig. ![]() Ja und bald steht sogar Hellsing OVA 3 daneben und 4 und 5 usw. |
|
||||
|
||||
Ich werds mir holen. CnC macht Spaß und Bugs oder Cheats sind im Singleplayer zum Glück kein Problem. Die KI cheated ja nicht und benutzt keine Bugs. Das Problem ist leider nur, dass viele andere Spieler nicht so "ehrlich" sind. Spiele werden nicht durch sich selber kaputt gemacht sondern durch Leute die aufgrund schwerer Minderwertigkeitskomplexe mit irgendwelchen Cheats ankommen und anfangen Bugs auszunutzen. Keiner zwingt sie dazu, aber da sie entweder Zuneigung brauchen oder einfach viel zu schlecht für das Spiel sind und es sich nicht eingestehen können, müssen cheats her.
|
|
||||
|
||||
*agree an MasterLow, ich werde mir auch das Addon kaufen, weil mir TW einfach Spaß macht...da ich ja eh sehr oft nur mit ein paar Kollegen zocke, sind mir die Cheats/Bugs auch relativ egal....
So far, MoNTrEy |