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  #31  
Alt 01-03-2007, 16:47
PercyKeys PercyKeys ist offline
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Kann mir jemand, ob und wenn ja wo man C&C-Soundtracks noch bekommt? Ob auf CD oder zum Runterladen ist egal.

Ich finde die C&C3-Musik nicht schlecht, dennoch kommt sie an die Musik Frank Klepackis nicht heran... zumindest das, was ich bisher in der Demo gehört habe...
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  #32  
Alt 01-03-2007, 16:50
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teac5 teac5 ist offline
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Musst bei Ebay mal gucken, denn im normalen Handel gibts die glaub ich schon lang nicht mehr.
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  #33  
Alt 01-03-2007, 16:51
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Musst bei Ebay mal gucken, denn im normalen Handel gibts die glaub ich schon lang nicht mehr.
Bei eBay gibts leider Nix...
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  #34  
Alt 01-03-2007, 17:02
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Hier gibts noch welche, allerdings verkauft die nicht direkt amazon, sondern irgendwelche Anbieter. Also im Prinzip sowas wie Ebay.
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  #35  
Alt 01-03-2007, 17:05
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LordMordred LordMordred ist offline
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Also die Soundtracks weis ich jetzt spontan auch nicht, aber Musik in der Art.

Klick hier
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"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
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  #36  
Alt 01-03-2007, 17:09
feuerreal feuerreal ist offline
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Also mir ist der Soundtrack noch nicht negativ aufgefallen. Klar, es ist kein Übersound wie bei TD oder CCR aber er ist besser als der von TS.

Greetz Grey
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  #37  
Alt 01-03-2007, 19:36
Tyranos Tyranos ist offline
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Zitat:
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Kann mir jemand, ob und wenn ja wo man C&C-Soundtracks noch bekommt? Ob auf CD oder zum Runterladen ist egal.

Ich finde die C&C3-Musik nicht schlecht, dennoch kommt sie an die Musik Frank Klepackis nicht heran... zumindest das, was ich bisher in der Demo gehört habe...
Auf http://www.cnchq.de/ kann man mehrere Musikstücke loaden.
Ansonsten gibt's ja noch die XCC-Tools, mit denen kann man die Stücke selbst aus den Spieldateien rausholen. Ich glaube die kriegt man auch irgendwo auf cnchq.

EDIT:
Musik zu TD: http://www.cnchq.de/index.php?conten...oads&dl_cat=66
Musik zu TS: http://www.cnchq.de/index.php?conten...oads&dl_cat=63
Musik zu Renegade: http://www.cnchq.de/index.php?conten...oads&dl_cat=61
XCC Utilities: http://xhp.xwis.net/utilities/

Geändert von Tyranos (01-03-2007 um 19:50 Uhr).
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  #38  
Alt 01-03-2007, 19:44
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Apokus Apokus ist offline
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Welche musik eigentlich ?
Die , die nach 1 runde auf 0 gestellt war ?
Winamp im Hintergrund an und fertig... das was hier bei war, war ja nicht zum aushalten ^^
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  #39  
Alt 01-03-2007, 19:48
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Wäre evtl. jemand, der die Songs von TD und Renegade besitzt, so nett mir diese zu schicken?
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  #40  
Alt 01-03-2007, 19:50
PercyKeys PercyKeys ist offline
Erzputzer

 
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Zitat:
Zitat von Tyranos Beitrag anzeigen
Auf http://www.cnchq.de/ kann man mehrere Musikstücke loaden.
Ansonsten gibt's ja noch die XCC-Tools, mit denen kann man die Stücke selbst aus den Spieldateien rausholen. Ich glaube die kriegt man auch irgendwo auf cnchq.

EDIT:
Musik zu TD: http://www.cnchq.de/index.php?conten...oads&dl_cat=66
Musik zu TS: http://www.cnchq.de/index.php?conten...oads&dl_cat=63
Musik zu Renegade: http://www.cnchq.de/index.php?conten...oads&dl_cat=61
XCC Utilities: http://xhp.xwis.net/utilities/
Cool, danke! Jetzt bräuchte ich nur noch jemanden, der mir die Renegade-Songs geben könnte...
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  #41  
Alt 01-03-2007, 19:51
Tyranos Tyranos ist offline
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Habs editiert. Jetzt sind sie auch drin
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  #42  
Alt 01-03-2007, 20:08
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Habs editiert. Jetzt sind sie auch drin
Klasse! Nochmal vielen Dank.
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  #43  
Alt 01-03-2007, 20:40
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fand die music eigentlich eh immer relativ scheiße.. in yuri und ra2 habe ich sie sogar ausgemacht, da mir musik nur nachteile bringt... ohne music kann ich besser die einheiten höhren welche noch unterm schatten sind...
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  #44  
Alt 01-03-2007, 21:32
sponk007 sponk007 ist offline
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Auf cnc-inside gibt es viel mehr tracks
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  #45  
Alt 01-03-2007, 21:35
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Zitat von sponk007 Beitrag anzeigen
Wenn man registriert ist...
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  #46  
Alt 01-03-2007, 21:57
sponk007 sponk007 ist offline
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Zitat:
Zitat von PercyKeys Beitrag anzeigen
Wenn man registriert ist...

Was hindert einen dran, habe mich da in einer minute registiert und kurz alle c&c renegade (15) und c&c tiberium sun (16) sounds geladen.. Kostet doch nichts.
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  #47  
Alt 01-03-2007, 22:21
PercyKeys PercyKeys ist offline
Erzputzer

 
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Ok, habe mich nun reg.. Allerdings kann ich die Lieder nicht downloaden. Wenn ich einen Rechtsklick mache dann wird eine Datei mit dem Namen "downloads.php" heruntergeladen und bei einem Linksklick wird das Lied online von meinem Quicktime-Player abgespielt...

EDIT: Jetzt klappts.

Geändert von PercyKeys (01-03-2007 um 22:41 Uhr).
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  #48  
Alt 24-06-2007, 18:35
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
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Zitat:
Zitat von djspecialpaul Beitrag anzeigen
technisch her das spiel:
-besseren sound (ich hab high qualität und es kling echt grauhen haft..meine soundkarte ne Dgididesign Protools bzw SSl-Box von Rane und nein ich hab keine schlechten ohren..aber andere spiele klingen vom sound her viel besser)
Zugegeben die Soundumgebung (was die Sound-Qualität betrifft) ist wirklich nicht so gut geworden und auch bei mir (mit ner Audigy2zs) höre ich keinerlei Unterschiede (ob nun mit oder ohne HQ Audio) und EAX (für dich ja eh mit deiner Audio Hardware irrelevant) wurde leider ganz weggelassen.

Wie dem auch sei würde ich aber nicht sagen das es grauenhaft wäre. Die Sounds/Voices wurden eben auf ein entsprechendes Leistungsverhältnis ausgelegt und speziell die Tracks dienen ja auch nur einer wählbaren Option ob man nun mit oder ohne Hintergrundmusik das Game spielen will.
Was für das Game am wichtigsten ist, ist nun mal eine Ortbarkeit des Spielgeschehens und dies ist ja auch gegeben, wenn auch nicht mit den Vorteilen von EAX.

Andererseits sollte es für dich doch kein Problem sein die Sounds mit entsprechender Software nachträglich zu bearbeiten und den Tracks/Voices mehr Qualität beizufügen. Oder?

Mit deiner Audio-Hardware bist du eh in einem Bereich der ja nicht auf PC Audio Effekte ausgelegt ist sondern viel mehr nur eine Verbindung von PC Audio zu normalem Audio herstellt.
__________________
Gruß AMD-Powered
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  #49  
Alt 24-06-2007, 21:08
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djspecialpaul djspecialpaul ist offline
Buzzer

 
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nun mein geräte fuhrpark ist eher was anderes..

nun was du sagts bezüglich soundtracks..

nun wenn man spiele vergleicht wo der soundtracks noch auf der cd waren..find ich das klang besser..heutige tracks klingen schlimmer als mp auf 128kbs oh neee

zum thema ortung:
ich hab ein 2.2 System (2 Stereo Lautsprecher und 2 Subwoofer ist ne Studio system)
und irgenwie kling das alles ok .wen man nur die ortung meint

EDI:T
zum thema soundtracks:

mein wunsch wäre (achtung jeder hat ne anderen musikgeschmack)

Showtek - f.t.s
Zany & Duro - Hasta La Pasta
oder:
d-block & s-te-fan .::. Title: guilty

(an die leutz die sowas kennen das wär doch was)
__________________
/////Ravesite.de | DJ -[Special Paul]-

Geändert von djspecialpaul (24-06-2007 um 21:12 Uhr).
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  #50  
Alt 24-06-2007, 21:23
PercyKeys PercyKeys ist offline
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Zitat:
Zitat von Chrissyx Beitrag anzeigen
Sounds sind gut, Musik ist schlecht. Meistens wie in Generals, einfach zum .
Sounds sind ok - bis auf z.B. die Railguns aber alle nur Durchschnitt... zur Musik: wie man da Generals hören will ist mir ein Rätsel, lediglich das Sieg-Thema der GDI erinnert daran. Die Musik ist generell zu eintönig, zu wiederholend und zu langsam. Desweiteren gibts kaum Abwechslung - die CnC-Musik hat hier ihren absoluten Tiefpunkt erreicht... die Musik in Generals war klasse, die von Frank auch, aber die Neue ist enttäuschend...
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  #51  
Alt 25-06-2007, 15:58
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Horex Horex ist offline
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Zitat von Lensflare Beitrag anzeigen
Aber was hast du denn an den Soundeffekten auszusetzen?
Die sind Top im gegensatz zu TS.
Da waren die Sounds von dem Maschinengewehr (zB Kampfbuggy), dem Creditswechsel, dem Sterben von der Infanterie und vielem anderen einfach nur nervend.
Die Hälfte aller Musiktracks waren so melancholisch und öde, zum Glück konnte man sie während dem Spiel umschalten. Dafür war dann die andere Hälfte unschlagbar gut
Dem kann ich nur zustimmen. Vor allem die Geräusche und Soundeffekte in Tiberian Wars sind wirklich klasse. Wenn man mal den Vergleich anstellt, wie du es getan hast, wird die Qualität viel deutlicher.

Ich höre die Musik gerne in Tiberian Wars, ja, es fehlen diese atemberaubende Titel wie "Hell March" aber vielleicht holt sich EA den guten Frank auch wieder ins Boot. Joe Kucan wurde immerhin auch gekündigt bzw. die Verträge wurden nicht verlängert und nun ist er doch wieder dabei (zum Glück).
Das die Titel von Tiberian Wars denen von Tiberium Konflikt sehr ähneln wird vollkommen gewollt sein. Schon mal darauf geachtet und Gebäude etc. mit CnC 1 verglichen? Die Hand von Nod, die Kraftwerke, Bauhöfe, Technelogie und auch Superwaffen sind am ersten Teil angelehnt. Tiberian Sun wurde ausser acht gelastet - was ich sehr gut finde, da Tiberian Sun der Titel ist, der mir von der Tiberian-Serie am wenigsten gefällt (zu modern, zu abgefahren, zu postnuklear).
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  #52  
Alt 25-06-2007, 20:01
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Zitat:
Zitat von YuriH9 Beitrag anzeigen
Also, im Hauptmenü finde ich die Musik sehr passend - während des Spiels hingegen einfach nur langweilig. Ich hoffe, die haben da dann noch ein paar "rockigere" Stücke...
Seh ich ganz genauso. Im Hauptmenü passts einfach zum Hintergrund und drückt einfach die düstere Grundstimmung gut aus. Aber im Spiel selbst passts eigentlich nicht, überwiegend ist die Musik zu langsam und oft einfach richtig öde.
Die Soundeffekte von Tiberium Wars finde ich aber okay.
Die Maschinengewehre der Buggy´s in Tiberian Sun waren zum Verlgeich wirklich richtig nervig.Genauso wie der Sound der Verteidigungstürme der GDI, also der mit MG-Aufsatz.

Meine persönliche Meinung ist, dass die AR 1 und AR 2 so ziemlich die beste Musik hatten. Allein schon wegen Hell March, Crush, HM 2 usw.

Bei Generals konnte man die Musik auch schon ziemlich vergessen auch wenn sie immerhin bei den 3 Fraktionen unterschiedlich war.
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  #53  
Alt 25-06-2007, 20:52
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Naja die Musik an sich ist ganz ok, nur wünsche ich mir soetwas, wie es bei generals z.B. der Fall war, also mehr zu den fraktionen passendere musik...
habe musik aber beim spielen immer grundsätzlich aus...nervt nur
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  #54  
Alt 25-06-2007, 21:12
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Peda1983 Peda1983 ist offline
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Also ich hätte gern etwas klassik während der atomrakete, und die mammuts bitte diesen "hit me baby one more time" von britney, dem schweinchengesicht.

... nein jetzt mal im Ernst. Ich find die Musik recht gelungen. Es ist im Hintergrund nie ruhig so dass es mir auffallen würde, und die Musik lenkt mich nicht vom spiel selbst ab (ja, sowas solls auch geben -> nfsu).

einzig die sounds von den scrin sind so wie in einem schlechten zombie-film. das stört mich etwas.
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