|
|
||||
|
||||
Boah, Monatelang gibts hier nur einen post pro Woche und dann spammt ihr hier innerhalb eines Tages alles zu, macht nen eigenen Thread für so was auf oder wenn ihr überhaupt nichts wichtiges zu sagen habt schreibt euch pms.
@Dark Lord: Von wegen untätig....und vor allem kann man nicht von Admins/Mods sprechen, ich bin der einzige der hier unaufgefordert reinschaut ![]()
|
||||
|
||||
Achja demnächst gibtes ein paar neue Bilder vom Titan SD, also schön artig sein
![]() Zitat:
![]() Edit: Hihi die Idee gefällt mir, habe eh schon nach nem Namen für n neune Helden gesucht...
Geändert von Dark_Lord (25-06-2007 um 23:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ui, eine Imperator Bob Heldeneinheit, find ich eine klasse Idee, dann könnte ich ja virtuell die Welten unsicher machen
![]() Übrigens sehr schöne Bilder die du da am Anfang, vor der spamflut gepostet hast ![]()
|
||||
|
||||
Eine Frage
Der Genosian-fighter wird doch im all eingesetzt oder auf dem Boden wie Snowspeeder? Kus?=Konsortium oder Droiden etc.?
|
|||
|
|||
Zitat:
1.) ALL 2.) KuS = Konförderation der unabhängigen Staaten (in englisch CIS) oder Separatisten genannt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sorry wenn ich dich verbessern muss aber Konföderation unabhäniger Systeme. Werden auch MTTs vorkommen?
|
|||
|
|||
Zitat:
2.) vielleicht ;-) |