|
||||
|
||||
![]() Ihr werdet nich glauben, was ich heute bei Morpheus gesehen habe.B]Yuris Rache !![/b]
Des deprimiert mich, das es Leute gibt, die des schon haben. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() argh... wieso geilt ihr euch immer an so nem scheiss auf?
![]()
|
|||
|
|||
![]() NEID purer NEID...
|
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sektenmitglied:
NEID purer NEID...[/quote] Du nich oder was? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() nein, ich nicht - was soll ich mit WAREZ?
oder mit einer US-Version? Ich will die Deutsche Version haben, da sie afaik eh nicht entschärft ist... also, die paar Tage kann ich noch warten...d.h.: an dem Tag, wo YR hier in die Läden kommt gehe ich auf eine LAN, hehe...kann ich direkt auf der LAN zocken, wenn es außer mir noch jemand hat *g*
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]() Eben. Ich habs mir schon bei gameit.com bestellt.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich gebe selber zu die Warez Version zu besitzen, aber ich werde mir das Original sowieso zulegen wie jeder andere auch !!!
P.S: Yuri ist zu schwach !!! |
|
|||
|
|||
![]() Ich gebs auch zu,aber ich kauf mir die Original auch,also seh ich darin kein Prob.
|
|
||||
|
||||
![]() und ich bitte darum, auf wareZ-Diskussionen zu verzichten, wir sind ein öffentliches Board, und das hinterlässt keinen sehr guten Eindruck...
damit: CLOSED!
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]() Außerdem: Die sehen, daß viele das runtergeladen haben, und das reicht. Die hatten viel Traffic, und werden das somit weiterführen. Und dadurch entsteht WW trotzdem Schaden.