Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt das Formel 1 Rennen in Frankreich/Magny Cours ? | |||
Kimi Räikkönen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
Felipe Massa |
0 | 0% |
Fernando Alonso |
0 | 0% |
Lewis Hamilton |
1 | 50,00% |
ein anderer Fahrer |
1 | 50,00% |
Teilnehmer: 2. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Wie er aber Heidfeld überholt hat hat schon eine Klasse für sich.
![]() ![]() Sonst hat ja kein anderer Fahrer irgendwie etwas Spannung ins Rennen gebracht... Ralf Schumacher würde ich momentan nicht einmal das SC anvertrauen... Entweder er findet für nächstes Jahr ein anderes Team oder er sucht sich ein neues Hobby. Albers hat sich im Team selbst ersteinmal genug Gesprächsstoff besorgt mit der abgerissenen Tankanlage. ![]() |
|
||||
|
||||
Ok, die Spannung bei Alonso bestand hauptsächlich darin, sich zu fragen ob er irgendwann aus der Kurve fliegt, oder?
![]() Das Überholmanöver war gut, stimmt ![]()
|
||||
|
||||
Andere wären an seiner Stelle schon längst abgeflogen. Wie schnell er reagieren konnte beim Gegensteuern und dennoch konsequent auf dem Gas blieb und hochbeschleunigte hat doch schon beeindrckt.
![]() ![]() Zudem frage ich mich wie man jemanden als "Depp" abstempeln kann obwohl sein Startplatz mit technischen Dingen zusammenhängt und nicht mit dem fahrerischem Können. Da sollte mal jemand in den Spiegel schauen. ![]() Geändert von Junker (02-07-2007 um 20:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber um nochmal auf das o.g. Zitat zu kommen. Von einem Doppelweltmeister kann man eigentlich schon verlangen, das er über ein überdurchschnittliches fahrerisches Können verfügt, was sich in einem besseren Platzergebnis wiederspiegelt. Von Start-Ziel mal gerade 3 Plätze gut gemacht, bei dieser Strecke? ![]() Das hätte in dem Auto auch der Looser Ralf Schumacher geschafft. ![]() |
|
||||
|
||||
Hast du dasselbe vom 2-maligem Weltmeister M. Schumacher erwartet als er in der ersten Saison bei Ferrari gefahren ist? Er war da ja Weltmeister... sogar 2 mal. Laut deiner Aussage war das, was er da bei Ferrari rausgeholt hat unter aller Sau verglichen mit dem, was Alonso jetzt bei Mc Laren geleistet hat...
Oder hab ich da jetzt etwas falsch verstanden? Oder seid ihr alle nur von Vorurteilen belastet? ![]() Geändert von Junker (02-07-2007 um 22:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
Natürlich bin ich von Vorurteilen belastet.
![]() Wenn der Teamfahrer es schafft, so ein Superrennen hinzulegen, dann erwarte ich von dem Champ, das er wenigstens das Feld von hinten aufrollt. ![]() |
|
||||
|
||||
Dann hast du wohl das Qualify und das Freie Training verpasst.
![]() Alonso wird in anderen Foren für seine Fahrweise gelobt wohingegen andere Fahrer rüffel bekommen wie eben Hamilton, der am Start gepatzt hat, nicht an Ferrari dranbleiben konnte, nicht angegriffen hat, am Ende keine Sonne mehr hatte. Aber auch Massa, der wohl laut Rennstall gegenüber Kimi zurückstecken musste. Aber wie heißt es noch so schön: Beurteile andere nicht anhand von Vorurteilen sondern beurteile andere anhand ihrer Vorurteile. |
|
||||
|
||||
Jo war echt Spitze, aber dennoch gefährlich, er hatte Heidfeld keine Luft zum atmen gelassen. Hätte mich nicht gewundert, wenn er deswegen bestraft worden wäre
![]() Aber echt Klasse gemacht !
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |