|
|
||||
|
||||
Meines Wissens nach gibt es nur den Standard Treiber, welcher aber schon alles integriert hat.
Geht der Subwoofer wenn du ihn mal direkt an eine andere Signalquelle (z.B. Hifi Anlage) anschließt? EDIT: OK, ganz ohne Treiber -> Dann lad ihn dir: -> http://de.europe.creative.com/support/downloads/
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (08-07-2007 um 21:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Aber du kannst dort auch noch die Applications mit runterladen, welche aber im Moment nur sekundär sind. @Grey: Habe zum Vergleich jetzt mal 5.1 und 7.1 hochgeladen, hier siehst du das bei 7.1 2x4 polige Klinkenstecker notwendig sind, ist bei X-Fi genauso.
|
||||
|
||||
Eeben. Das sind nur Zusatz-Schnickschnacks, die ich nicht brauche. Dennoch, das Fenster, was Grey da offen hatte auf dem Screenshot, kann ich bei mir nicht öffnen. Dieses Tool fehlt vollkommen.
|
||||
|
||||
Habt ihr (Grey+Amosh) es nun über MSN geregelt bekommen?
|
|||
|
|||
Noch net ^^.
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ich schalte mich mal quer ein:
Zitat:
Zitat:
Entweder das - oder der Anschluss ist wirklich defekt.