|
|
||||
|
||||
der Nasdaq100 ging die letzten 6 Monate rund 10 % rauf - die EA Aktie in der selben Zeit 10 % runter. Wir reden hier also von wirklich sehr viel Geld die zur Zeit bei EA den Bach runterläuft und das wird sicherlich einigen bei EA den Kopf kosten...
das nützt uns als Spieler allerdings nichts - zumindest kurzfristig nicht, vielleicht gibt das aber genug Druck um in Zukunft wieder bessere Spiele auf den Markt zu werfen. Ich bin eigentlich immer seltener hier, genau aus dem Grund - und irgendwann werde ich auch ganz weg sein, wenn es so weiter geht (wie viele die ich mal kannte)... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() MfG Dembo
Bitte nicht washen, wir sind sauber! Geändert von Demborix by GCC (12-07-2007 um 23:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also ich finde die ganze Situation in gewisserweise witzig aber auch problematisch. Auf der einen Seite ist Zero Hour ein altes Projekt für EA, in der es sich eigenlich nicht mehr Lohnen würde Geld reinzustecken. Auf der anderen Seite würde aber die Veröffentlichung des Multihacks auch das aktuelle Projekt zerstören. Die Sache ist eine haarstreubende Angelegenheit für das EA-Management und ich bin mal gespannt, nach welcher Entscheidung die EA-Entwickler sich richten werden müssen.
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
@Topic Rein Finaziell ist da eigentlich nur die frage, was bringt Geschätz mehr und kostet weniger. Einfachste Wirtschaftsstruktur. Würde es jetzt mehr kostet Ressourcen in wirklich gute Anti Cheat entwicklungen rein zu stecken? Oder kann eine Absetzung des ganzen Produktes mehr kostet einsparen als Laden Verkäufe wieder raus hohlen können? Da gibts noch unzählige Punkte. Was ich aber interessant fand, vorhin erst erfahren und leider anderes Thema aber eben auch nen Groß Konzern, Sony hats ja tatsächlich geschafft nach einer Umstruktuierung im Vorstand, bezogen auf den Bereich Spielebranche, auf der E3 wieder Plustpunkte zu sammeln. Hut ab, hät ich ja nicht gedacht das die sich da noch so halbwegs fangen können was die PS3 angeht. Mal sehen was die Zeit bringt, die Zeit wird es zeigen, früher oder später... |