CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 12-07-2007, 16:06
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
der Nasdaq100 ging die letzten 6 Monate rund 10 % rauf - die EA Aktie in der selben Zeit 10 % runter. Wir reden hier also von wirklich sehr viel Geld die zur Zeit bei EA den Bach runterläuft und das wird sicherlich einigen bei EA den Kopf kosten...

das nützt uns als Spieler allerdings nichts - zumindest kurzfristig nicht, vielleicht gibt das aber genug Druck um in Zukunft wieder bessere Spiele auf den Markt zu werfen.

Ich bin eigentlich immer seltener hier, genau aus dem Grund - und irgendwann werde ich auch ganz weg sein, wenn es so weiter geht (wie viele die ich mal kannte)...
Alt 12-07-2007, 23:48
Demborix by GCC Demborix by GCC ist offline
Tarnpanzerlehrling

Demborix by GCC hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Demborix
Zitat:
Zitat von raptorsf Beitrag anzeigen
Ich bin eigentlich immer seltener hier, genau aus dem Grund - und irgendwann werde ich auch ganz weg sein, wenn es so weiter geht (wie viele die ich mal kannte)...
Der kleine Schweitzer , aber recht hat er. Das einige immer noch im Forum hängen liegt wohl auch daran, dass es einmal absolut geile Zeiten gab in der sich z.B. Clans untereinander und verbal so richtig lieb hatten. Es gab auch Zeiten, da war das Spiel einfach nur zweitrangig. Leider gibt das Spiel eine solche Atmosphäre nicht mehr her und Alternativen sind rar, die, ich nenne es einfach unkomplizierten Mannschaftswettbewerb, bieten. Mit der Ankündigung, dass es wieder Clansupport geben sollte, ein E-Sports Game kreiert wird hegte zumindest publizistisch Nostalgiegedanken. Leider ist die Umsetzung abermals entäuschend, nachdem bereits bei Generals nicht mal mehr eine vernünftige Ladder existierte und der versprochende Clansupport nie eingeführt wurde.

MfG
Dembo

Geändert von Demborix by GCC (12-07-2007 um 23:51 Uhr).
Alt 13-07-2007, 00:00
Benutzerbild von NavcomTCommando
NavcomTCommando NavcomTCommando ist offline
Juggernaut Mechaniker

NavcomTCommando hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Also ich finde die ganze Situation in gewisserweise witzig aber auch problematisch. Auf der einen Seite ist Zero Hour ein altes Projekt für EA, in der es sich eigenlich nicht mehr Lohnen würde Geld reinzustecken. Auf der anderen Seite würde aber die Veröffentlichung des Multihacks auch das aktuelle Projekt zerstören. Die Sache ist eine haarstreubende Angelegenheit für das EA-Management und ich bin mal gespannt, nach welcher Entscheidung die EA-Entwickler sich richten werden müssen.

Zitat:
Zitat von ccdx21 Beitrag anzeigen
Ich kanns wirklich nicht nachvollziehen wie jemand der an etwas keinen Spaß mehr hat, immer und immer wieder dahin zurück kommt anstatt ganz klar zu sagen, ende aus. Ist es mehr so nen Ego trippt nach den Motto, "Hey ich hatte recht und ihr seid alle dummer Käufer!" oder woran liegt es?
So manche bekommen wohl auch ein ordentliches Taschengeld dafür, dass sie stets ein bestimmtes Strategiespiel von der Konkurrenz in den Fanforen dafür schlecht reden und in ihrer Signatur noch ein großes Werbebanner für das angebliche bessere Spiel drin haben.
Alt 13-07-2007, 00:17
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von NavcomTCommando Beitrag anzeigen
So manche bekommen wohl auch ein ordentliches Taschengeld dafür, dass sie stets ein bestimmtes Strategiespiel von der Konkurrenz in den Fanforen dafür schlecht reden und in ihrer Signatur noch ein großes Werbebanner für das angebliche bessere Spiel drin haben.
Ja, der Gedanke ist mir da auch schon gekommen.

@Topic

Rein Finaziell ist da eigentlich nur die frage, was bringt Geschätz mehr und kostet weniger. Einfachste Wirtschaftsstruktur.

Würde es jetzt mehr kostet Ressourcen in wirklich gute Anti Cheat entwicklungen rein zu stecken? Oder kann eine Absetzung des ganzen Produktes mehr kostet einsparen als Laden Verkäufe wieder raus hohlen können? Da gibts noch unzählige Punkte.

Was ich aber interessant fand, vorhin erst erfahren und leider anderes Thema aber eben auch nen Groß Konzern, Sony hats ja tatsächlich geschafft nach einer Umstruktuierung im Vorstand, bezogen auf den Bereich Spielebranche, auf der E3 wieder Plustpunkte zu sammeln. Hut ab, hät ich ja nicht gedacht das die sich da noch so halbwegs fangen können was die PS3 angeht.
Mal sehen was die Zeit bringt,

die Zeit wird es zeigen, früher oder später...

Antworten

Lesezeichen