|
|
||||
|
||||
Ganz einfach Westwood wurde von EA gekauft, und wir wissen ja (sollten es zumindest) das dann meist viel verloren geht.
Aktienkurse haben bei vielen Firmen die höchste Gewichtigkeit/Priorität. ![]()
|
||||
|
||||
Hio
Geld regiert...that's it! Mit aus diesem Grunde wurde doch WW von EA aufgesogen...die durchaus sehr viel Geld versprechende C&C Reihe ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema. *mit dem
![]()
|
|||
|
|||
*Mal dumm frag*
Wäre es nicht besser wenn der Hacker den Hack verteilt ? Dann würde EA auch an den Hack kommen und könnte ihn fixen!? Falls mal hacks überhaupt mit nem patch fixxen kann lol |
|
||||
|
||||
Die Frage wird hier im Thread mehrfach beantwortet.
Der Hack ist nicht besonders raffiniert, TW ist einfach nur sehr anfällig gegenüber Hacks. Daher ist die Funktionsweise des Hacks eigentlich nicht sonderlich interessant sondern eher was EA unternehmen will um die Engine nach etlichen Jahren endlich mal dicht zu bekommen.
|
|||
|
|||
EA hats bis her verbock das game is nicht unbalanced so wie viele glauben ihr könnt es nur nich mit nod und auserdem wird EA die serie nicht los lassen sondern höchsten ruhen lassen um dan in 10 jahren 1000000000000000000000000000000000000000000000€ mit dem nächsten teil machen (ich weis ne übertriebene zahl is auch nur symbolish)
Und das ganze is wie umweltschutz so was dauert(zu lange) Das is halt so das dan gesagt wird wir treffen uns in einem jahr mit nur unverbindlichen 1000 cheatern mehr und dan gehen wirs mal an und dafür haben die ein 3 wöchiges meeting |
|
||||
|
||||
Hat noch jemand ein Problem rauszulesen auf wessen Seite er ist?^^
Nunja ich bin froh, dass an der Balance gearbeitet wird und auch wenns nicht immer toll aussieht, weiss wohl jeder das Cheats auch nicht im Sinne von EA sind und dass auch sie Cheats verhindern wollen. Ob sies nun schaffen oder nicht und wie sie es versuchen, ist was anderes ![]() Außerdem frage ich mich, ob du dich nur deshalb hier registriert hast oder hier einfach nur eine aufgehörte Diskussion wieder entfachen willst, damit sich mehr Leute die Köpfe einschlagen. |