|
|
|
#1
|
|||
|
|||
|
genau ^^ habe lange genug auf die neue staffel gewartet!schade das die nich mehr unter der woche kommen und ansonstne... thunderbirds,DB,naruto,sancho&pancho,miami wice und......tadaaa!!!Ed das sprechende pferd xD |
|
#2
|
||||
|
||||
|
Hio
Thunderbirds...jo...geile sache! Transformers war auch immer funny... da soll ja sogar nen Kinofilm kommen ! in diesem sinne³: |
|
#3
|
||||
|
||||
|
Die Dinos 4ever!
"Bin das Baby musst mich lieb haben!" Oder "Nooooo'mal" sag ich nur XD.
__________________
|