|
|
||||
|
||||
apo, wir haben es mitlerweile nun wirklich mitbekommen das du von EA und TW nichts hälst und dein supreme commander liebst, ich würde es wirklich sehr begrüßen wenn du deine kommentare mal stecken lässt diesbetreffend und ich wage zu bezweifeln das ich der einzige bin mit dieser ansicht! also behalt dein EA/TW geflame mal für dich das ist einfach nur noch nervig!
|
||||
|
||||
Naja Present mit eins hat der Apo ja recht, EA wird wieder viele lügen verbreiten um das Addon an die Leute zu bringen.
|
|
||||
|
||||
das bestreite ich nicht wirklich aber das is hier eigendlich jedem bewusst man muss es ja ned dauernd immer wieder sagen, man stelle sich die situation ma beim autofahren in die ferien vor wenn die kiddies dauernd "sind wir bald da??" fragen deswegen werden zu den ferienzeiten soviele ausgesetzt!
![]()
|
||||
|
||||
Das Problem hatte ich mit kiddis noch nicht
![]() Aber dagegen kann man was machen, und gegen Apo´s meckerei auch, nämlich nix mehr von EA kaufen, dann macht EA dicht, und Apo hat nix mehr zu meckern ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
ich hatte gehofft das er alleine einsieht das dieses ständige gemeckere kindisch ist und manche beiträge von ihm sind ja durchaus lesenswert aber naja egal nu isser halt bei mir auch auf ignore
![]()
|
|||
|
|||
Mir gehen vielmehr (nicht nur hier) Berufs-Forenmoralaposten auf den Sack. Und zwar extrem.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke ![]() Ansonsten, da wir hier ja generell nicht bei "wünsch dir was" sind, kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen ![]() ![]() ![]() Btw... sind wir schon da ? XD |
|
||||
|
||||
1. Ich boykottiere hiermit Supreme Commander.
2. Naja, ich glaub wohl es könnte sich um eine Wii-Version von C&C3 handeln, immerhin gibt es bis jetzt noch kein RTS dafür, sondern fast nur Partyspielchen. Geändert von NavcomTCommando (27-07-2007 um 13:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() sorry aber wii version von CnC3?! ich hab ja schon desöfteren bei kumpels mit dem teil gespielt und das eigenet sich eher für partyspielchen und sowas wie zelda und co. aba doch kein RTS das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen wie das gehen soll ![]() ich selber glaube bzw. hoffe das es ein patch mod sdk und add-on wird=) falls es das neue management wirklich mal alles umstrukturiert... ![]() |