|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Es ist eine Aufzählung, keine Reihenfolge. Er hätte statt einer Nummerierung auch auf Spiegelstriche zurückgreifen können. Das sind die noch (wahrscheinlichen) anstehenden Veröffentlichungen bezüglich CnC3.
Wenn man träumen will, würde ich auch zu einem Content-Patch tendieren. Jedoch wird es sich um ein Addon handeln, welches als Hauptthematik den revolutionären Umgang mit Tiberium hat. Immerhin hat Nod nun neue Möglichkeiten und machen sich in neue Gefilde auf. Die Scrin werden zurück schlagen und die GDI feiern sich wie gewohnt selber... |
|
||||
|
||||
Ich vermute mal das es sich eher um TW selbst dreht. Die Möglichkeiten wurden ja hier auch schon genannt (SDK, 1.07, Battlecast-Client). Vielleicht sogar alles auf einmal und das wäre zugegebenermaßen schon ein großer Schritt auf einmal.
@Horex: Propaganda-Kriege werden hier bitte nicht geführt.
|
||||
|
||||
Ich vermute, daß es schlicht der Beginn der Ladder Season #1 ist.
|
||||
|
||||
naja, Patch 1.07 und SDK sollen ja zusammenerscheinen, und da man mit dem SDK ja das Spiel stark verändern kann, könnte sich die Revolution darauf beziehen.
Allerdings deutet das Rote TW-Logo daraufhin, das sich das Thema vom Orignalspiel unterscheided, daher tippe ich mal auf ein Addon, das wieder Bulldozer statt MBFs benutzt :P Schließlich sind seit TW Relase 5 Monate vergangen, da wirds Zeit, ein Addon anzukündigen.... Also Addon oder SDK/Patch, ne Laddersesion ist afaik keien Revolution...
|
||||
|
||||
Von einer Revolution zu sprechen ist meist eh gewagt, aber es erregt die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit, wie man in vielen Foren auch gut beobachten kann. Immerhin ist von dieser "Revolution" überall die Rede.
Wie auch immer. Wir werden es sehen. Abgesehen davon: Nur weil das Addon evtl. angekündigt wird, kann man es noch lange nicht kaufen. Bis zur Veröffentlichung kann u.U. noch einige Zeit vergehen. Ich habe keine Propaganda betrieben, ich habe nur die Enden von den Kampagnen genannt *achselzuck* Beschwer dich daher bei EA ![]() |
|
||||
|
||||
eigentlich würde ich wie Sven vom Beginn der Ladderseason ausgehen. Das rote Logo irritiert dabei jedoch, sodass es durchaus auch die Ankündigung eines AddOns sein kann.
Patch und ähnliches glaube ich persönlich weniger, da EA sich dahin gehend sicher nicht auf ein Datum festlegen würde ![]() |