|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Eine gewisse Größe muss eine Bahn im Außenbereich allerdings auch aus betriebstechnischen Gründen haben. Laubblätter, kleine Zweige und ähnliche Dinge würden sonst stören. Außerdem sind die kleineren Bahnen ja nicht wetterfest, während die Große auch durch Schnee fahren kann. Mit N-Spur dürfte da nichts zu machen sein. Es gibt nur ganz selten mal eine H0 im Außenbereich. Standard ist da eben die G-Spur mit Fahrzeugen von 1:19 bis 1:29. Zitat:
![]() Zitat:
![]() Ich schick dir mal ne PM. ![]()
|
||||
|
||||
Sehr schön muss ich sagen. Ich hab damals ne H0 gehabt von Märklin, die habe ich auf 2qm gebaut und irgendwann mal erweitert auf 3qm und dann aber wegen Platzmangels wieder abgebaut.
Also hast echt ne schöne Anlage aufgebaut und auch einen schönen Garten ![]()
|
||||
|
||||
Mein H0-Zeug liegt im Keller...Digitales Gleichstomsystem, aber ohne das nötige Kleingeld kann man nur sehr wenig machen...
![]()
|
||||
|
||||
Hab gerade beim Surfen diesen Film gefunden.
|
|||
|
|||
Cooles Hobby
![]() Ich hatte mir auch schon überlegt damit anzufangen, aber habe halt 0 Platz und gerade billig ist es auch nicht. Wenn, dann würde ich aber H0 nehmen von Bemo. Der Hersteller ist spezialisiert auf meine Lieblingsbahn, der Rhätischen Bahn und auch sonst auf verschiedene Schweizer Bahnen. |
|
||||
|
||||
Rhätische Bahn? Das hat mir neugierig gemacht und hab mal bei
youtube nachgesehen, die haben doch praktisch alles. Aber keine Modellbahn der Rhätischen. Aufnahmen vom Original Bernina Express sind aber auch sehr schön. Das kann ich mir ausgezeichnet als Modell vorstellen. ![]()
|
|||
|
|||
Herrlich diese Video
![]() Genau meine Lieblinsstation am Morteratschgletscher ![]() Wunderschön im Sommer wie auch im Winter. ![]() Mal sehen ob ich mal noch ein paar Bilder/Videos finde. EDIT: So, hab was gefunden. Die Modelle zeichnen sich auch durch die vielen Details aus Geändert von Tyranos (04-08-2007 um 14:09 Uhr). |