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#1
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Das mit den Missionen gab es in änlicher form schon bei TS.
Zumindest hatte man am Anfang das gefühl, es würde was bringen den Nachschub abzuschneiden. Ergebniss war das im groben 10 Einheiten weniger beim Gegner auf dem Feld standen. Also nichts wirklich gravierendes. Komplett eigene Ziel Auswahl gab es bei Dune Emperor. Die Idee war eigentlich nicht schlecht, es fehlte halt etwas am Feinschliff. Für Weltraum Schlachten wäre ich jetzt nicht. Aber um auf andere Planeten zu kommen kann man ja auch Portale nutzen. Doch wenn man sich nochmal so die TW Kampage in den hinterkopf ruft, dann gibt es ein paar Punkte die dagegen sprechen. Zumal auch weder GDI noch Nod sowas wie eine Raumstreitmacht hat. Ein paar Satelitten in den Orbit schießen, bzw. eine Station errichten ist noch keine Weltraumstreitmacht. Ich glaube eher das es irgendwas mit dem Ende der Nod Kampage zu tun hat. Wer sich noch erinnern kann, der weiß das Kane dort sein Hauptziel ja erreicht hat. Sie besitzten nun einen Turm. Wer die Scrin Kampage durch hat weiß auch was so ein Turm wohlmöglich kann. Ok, das wären dann wohl wieder ein Plus Punkte für Portale zu anderen Planeten. mal sehen |
#2
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Zitat:
Deswegen wäre ich ja dafür, dass man von solchen Erfolgen in den vorhergehenden Missionen auch mal längerfristig profitieren kann. Zu der Sache mit den Schlachten im All bzw. fremden Planeten: Irgendwo müssen die Scrin ja herkommen. Die Türme ermöglichen ja wohl so eine Art von Teleportation zu fremden Planeten bzw. der Heimat der Scrin. Fest steht im Addon werden die Scrin die Erde angreifen und nicht nur kommen um Tiberium zu sammeln. Das konnte man am Ende der Scrin-Kampagne erfahren. Und logisch wäre doch für die GDI, dass man die Scrin nur vernichten kann, wenn man den Ausgangspunkt der Invasion angreift. Außerdem wollte NOD nicht auch "nach den Sternen greifen", mit diesem Turm? Das spräche für Schlachten im All bzw. fremden Planeten. Andererseits kann ich mir kaum vorstellen, dass EA sowas integriert ins Spiel.
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#3
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Jedoch wäre dieser Schritt (Kämpfe im All, sowohl im SP wie im MP, so ähnlich wie ich es weiter oben beschrieben habe) schließlich wirklich revolutionär... jedoch im Bezug auf EA vielleicht doch Utopie - aber wer weiß? Ich persönlich hatte nicht mehr an einen Tiberium Teil geglaubt, der die Geschichte sinnig fortsetzt, mir spass macht und auch Joe Kucan enthält... es trat ein. Vielleicht hat EA doch längerfristig aus den Fehlern gelernt. Hoffen darf man doch schließlich.
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#5
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naja das war doch schon vorher klar, oder?
![]() Hab gestern und heute die GDI-Kampagne gespielt und zumindest wirkt TW in sich sehr stimmig, dass dadurch irgendwie die Kompatibilität zu den älteren Teilen gelitten hat, will ich hier nicht in Frage stellen.
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Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier" |
#6
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ich meine levelaufbau ist für ea verhältnisse gut gemacht aber man hat doch schon wirklich gemerkt das da was fehlte=/
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#7
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GDI-Kampagne fand ich auch nicht wirklisch so toll. Sie hat sich zäh herumgezogen und ich war froh, wie ich endlich Nod spielen durfte, welche doch um einiges abwechslungsreicher sind.
Das einzigste was ich an der GDI-Kampagne stimmig fand, war die Stelle wo der Tempel in die Luft gejagt wurde und die letzten paar Missionen bevor die Kampagne aufhörte. Ich hoffe EA wird da beim Addon und den kommenden Titeln noch weiterrumfeilen. Ein paar mehr CG-Szenen wären auch nicht schlecht. |