|
|
||||
|
||||
eine von Geforce hab aber imoment kp und kein Bock tunterzulaufen..
![]() Gruß Sepple007 |
|
||||
|
||||
Nein, das bringt nichts.
Wenn das schon ein 3+GHz Prozessor ist, sollte die Grafik eigentlich ausreichend sein um TW spielen zu können, immerhin hat zu der Zeit niemand mehr eine uralte Grafikkarte in einen Rechner verbaut.
|
||||
|
||||
ok danke dann porbier ich halt des Spiel mal aufem andere rechner aus ob des dort geht! und wenn nicht glaubste ich kann des wieder zurüchbirngen??
Gruß Sepple007 |
|
|||
|
|||
Naja, hierzulande geht das ja meist nicht - also zumindest bei Saturn und Co., darfst du nur zurückgeben, wenn's noch versiegelt (d.h. noch nicht geöffnet wurde) ist.
Geändert von Saroc (08-08-2007 um 15:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
ah ok danke....habe jetzt von einem kolleg gehört er hat so ein ähnliche Problem und hat dann den neuen Grafiktreiber runtergeladen dann war es behoben! Glaubste das geht bei mir auch??und wenn ja könntet ihr mit einen suchen ich hab da kein Plan mit so was...oben steht ja meine Grfikkarte die ich drinnnen habe wäre super nett!!!!! DANKE
Gruß Seplle007 |
|
||||
|
||||
Wo soll ich den da was dowloaden?? wo muss ich draufdrücken??Ich habe mir dann auch mal ein Programm geholt wo man sieht was man für eine grafikkarte hat das Ding sagt ich habe eine Intel® 945GM Express Chipset!! und da habe ich auch gleich 2 Treiber gefunden und gedaoletet aber wenn ich die Installieren wil dann kommt ien Fehler...
![]() Gruß Sepple007 Geändert von Sepple007 (08-08-2007 um 18:47 Uhr). |