|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hehe, war mein Tipp doch richtig. Ausnahmweise mal wenigstens für einen Tag Tabellenführer beim Tippspiel
![]()
Deutschland & ForeverIch diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|
||||
|
||||
|
das wird sich morgen ändern!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
so hab mich auch wieder angemeldet
.Wünsch allen viel Spass und Erfolg beim Tippen.Ihr wisst ja meister wird nur der Fc Bayern ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Träum weiter
![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
irgendwie hab ich völlig anders getippt...
wie ich mich wieder über meine bremer jungs aufrege... die schaffen das ne 2:0 führung in 4 min zu verspielen...gratulation... |
|
|
||||
|
||||
|
So, wer sich jetzt anmeldet, kann punktemäßig noch mit mir gleichziehen.
Hab es doch tatsächlich geschafft überhaupt gar keinen Punkt zu bekommen. Naja, will euch nur in Sicherheit wiegen und einen kleinen Vorsprung lassen. ![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
du bist zu gütig.. aber wie kann man gegen bayern setzen??
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wer ist die Nummer 1??? ![]() ![]()
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fußball, tippspiel |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|