|
|
||||
|
||||
ich hab dir ja schon die benchmarktests gezeigt und bessere graka für den preis ist eigentlich nicht drinne und das aus geizhals wär wegen des versands genau so teuer und je-computer ist viel teurer als km aba gut vielleicht kennt ja wer n laden in berlin wos noch billiger geht^^
EDIT: ok es geht billiger:http://geizhals.at/deutschland/a250974.html aber ich empfehle lieber mehr auszugeben und dann wenn was net stimmt auf das 2 wochen rückgaberecht zu haben anstatt das du dann dumm da sitzt aba gut musst du wissen ![]() Geändert von Dark Warrior (12-08-2007 um 00:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
Naja, ich rate dir von dieser Karte ab. Die 8600GT ist nicht so der Brenner, da ist eine 7900GS / GT oder GTX noch deutlich schneller. Entweder greifst zu einer 8800GTS 320MB die gut das doppelte kostet als was du ausgeben willst, oder lässt die Sache besser einfach sein
![]() Wie sieht denn dein restliches System aus?
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit Geändert von Schumi (12-08-2007 um 09:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also ich find die 8600GT ganz in Ordnung...natürlich gibt's besseres, aber Preis/Leistungsmäßig kommst du damit sicherlich am Besten weg. Warum die Karte nicht in Ordnung sein sollte, muss mir mal jemand erklären!
Ach ja: ATI-Treiber und alle Komponenten die der evtl. noch installiert deinstallieren, PC aus, Karte raus, neue Karte rein, PC an, NV-Treiber installieren - passt ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Andi Edit: Was ich gerade noch sehe, das sogar meine olle 7800GTX (etwa gleiche Leistung wie 7900GT) noch schneller wäre als die 8600GT ![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit Geändert von Schumi (12-08-2007 um 12:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
Naja, SO viel geben sich die ja auch nicht!
http://www.computerbase.de/artikel/h...formancerating zum selbstansehen. Ich vermute mal, dass das Game ShaderModell 3 vorraussetzt, und das hat die x800 XT nun mal nicht, aber die 8600GT besitzt genug Power für aktuelle Games. Das war früher bei Mittelklassekarten in dem Preissegment nich alles andere als üblich.
|
||||
|
||||
Trotzdem würd ich noch gerne den Rest seines System wissen, was nützt mich eine Leistungsstärke Karte wie vorher, wenn der Prozzi das nicht mehr auf die Reihe bekommt^^
http://www.3dchip.de/Grafikchipliste/Leistung_Graka.htm
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
|||
|
|||
Asus P5GD1 Pro
Intel P4 Prescott 3,4 Ghz 2 GB DDR1-RAM Sonst noch was? Hm, die scheint mir bei den Tests aber nicht allzugut abzuschneiden...und eine mit doppeltem Speicher würde wieder einiges reißen? Laut deiner Liste schon... |