|
|
||||
|
||||
Such nach Sowas play Sau 3.0
Ich hatte dasselbe problem! Dann müstes du auf löschen und noch einmal installieren... lch glaube so war das bei mir Ich habe es leider vergessen aber ich bin mir sicher... Kann mir einer sagen wieso meine Schrift auf einmal Kurvig ist?
|
||||
|
||||
Wie jetzt ? Sowas kann man doch net einfach ins Forum posten und erwarten, dass der Andere es gleich blickt (bei mir zumindest
![]() Wenn mir jemand wirklich ernsthaft helfen will, (wie Jedi Lu (danke an dich ![]() Und was ich auch noch gerne wissen würde : Muss man SAU 3.0 auch haben um 3.2.5 spielen zu können ? Bitte bitte postet doch einfach Links welche, wenn man sie anklickt, eine Datei zum Speichern öffnen ... Hoffe ich hab mir mit diesem Beitrag keine Feinde gemacht oder dass jemand mich missverstanden hat, ich will keinen Streit, bin nur verärgert darüber, das irgendwie bei mir nie was funktioniert, was bei anderen irgendwie immer klappt (bin ich verlfucht??) ![]()
|
||||
|
||||
Nein Gott mag dich einfach nicht.
Aber versuch es mal mit dieser http://www.smg-mirror.de/index.php?path=Downloads Seite, dort kannst du S.A.U. 3.0 und alle Patche runterladen. |
|
||||
|
||||
Vielen dank
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Gott liebt doch jeden ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ok, danke habe alles intsalliert, nur leider hat der Modlauncher Spackungen obwohl ich Microsoft net 2.0 Framework installiert hab und trotzdem kommt immer so eine blöde Fehlermeldung Microsoft directX Video/Audio Play irgendwas und die Datei konnte nicht gefunden werden (mit nem haufen von zahlen :7r87rt664w8o4857656 irgendwas)
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Dann hab ich nur einen anderen Fehler beschrieben... Also jetzt weiß ichs wieder... Such die Sau 3.0 Setup! (Deskop meistens) Installiere sie! Dann müste sowas kommen Die Setup wurde schon installiert... blabla... Wollen sie die Setup: Reparieren Löschen Noch einmal installieren Klick auf löschen und installiere dann noch einmal Sau 3.0 Und beachte, dass du es ins richtige Verzeichnis reininstallierst! C:\Programme\LucasArts\Star Wars Empire at War\GameData Müste das richtige sein... Und wenn es nicht klappt kann ich dir auch nicht weiterhelfen!