|
|
||||
|
||||
Mobile Sonics wären ja schon Imba..., wenn sie so sind wie die stationieren
Der neue "Avatar" könnte aber auch schißen wie n Obelisk. Ma gucken was draus wird ![]() Und vl ist das von den Scrin sowas wie n mobiler "Ionsturmmacher" und ist den so effektiv wie ne sturmseule...
|
||||
|
||||
huhu leute,
nach einer woche bin ich wieder da. ![]() also sind die bilder bei den links bei euch auch alle unscharf, oder hab ich zu wenig löwensenf genascht? ich erkenn da so gut wie, NÜX ![]() dex
|
|||
|
|||
joa!
sieht nice aus aber naja.....es sollen aj "jede menge" einheiten neu hin zu kommen....also was richtig fieses das mich umhaut ist noch nicht dabei gewesen aber dieser soldat bei nod....joa! und bei GDI die beiden sind ja aus dem trollen screen wo das menu ein kreis darstellt |
|
||||
|
||||
Ab Donnerstag/Freitag werden wir wohl mehr wissen
![]() Bei dem Nod-Inf denke ich, es könnte eine Art Beam-Cannon sein aber auch, wie schon genannt, ein Art mobiler Obelisk.
|
||||
|
||||
Ja also Sonic Emitter wäre schon imba aber ich denke das das ding dann FF an hat und somit mit vorsicht zu benutzten ist.
|
|
||||
|
||||
Das hab ich mir auch gedacht, schließlich hat die stationäre Variante auch FF
|
||||
|
||||
Hat sie das? Wäre mir jetzt neu oder ich hatte immer das Glück das meine Einheiten nicht im Strahl waren.
|