|
|
||||
|
||||
Also der Dienst Windows Audio ist abhängig von den Diensten: Plug&Play und Remoteprozeduraufruf (RPC)
Beide sind aber primäre Dienste und sollten eigentlich aktiv sein, sieh aber besser nochmal nach. Aufgrund deiner Beschreibung würde ich mal auf den Plug&Play tippen.
|
||||
|
||||
Beim killen vom RPC kommt dieses nette Shutdownfenster (t-59..) *sich an Blaster-Wurm errinner*
Hast du auch mal Spybot - Search & Destroy 1.4 (www.safer-networking.net) probiert? Das ist wie Adaware - zusammen ein super Team. Soundtreiber deinstalliert, mit DriveCleaner gesäubert und dann neu installiert? oder drüber installiert? Windows-Reperatur: CD rein->installieren wählen->es wird eine Installation erkannt->reparieren wählen->system wird überschrieben (nur c:\windows), Daten etc. bleiben. Nur neueste DirectX-, Servicepack- und Sicherheitsupdateversionen gehen verloren. Dann alle Treiber neu drauf.
|
||||
|
||||
hm....werde ich mal probieren.....also den spynot search und so.
Die Treiber gelöscht und wieder neu aufgespielt habe ich noch nicht, werde das aber anch dem Spybot scanmachen sollte keine Besserung aufgetretten sein. Windows neu installieren möchte ich eigentlich nur ungern, da es sich ja um den Laptop meiner Eltern handeln und die immer ne mittelschwere Krise bekommen, wenn ich nur irgendwas installiere ![]()