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  #1  
Alt 23-08-2007, 21:32
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Danke teac5, ist mir auch vorhin eingefallen... sorry

@saemikneu: Ja bei mir auch, 108:39 min...


Edit: Jetzt gehts viel schneller... müssen wohl einige gedacht haben, ich warte bis weniger laden... mir solls recht sein!

Geändert von .eXe (23-08-2007 um 21:35 Uhr).
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  #2  
Alt 23-08-2007, 21:57
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Hab ihn nun drauf per Auto-Update, aber hat auch ne Stunde oder so gedauert.
Finds nur weniger toll, dass der Battlecast-Viewer mal eben um nen Monat verschoben wurde, aber gut, ich brauch ihn selber ja eh nicht.
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  #3  
Alt 23-08-2007, 22:03
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Command & Conquer 3 Tiberium Wars(tm)
Patch-Informationen Version 1.07 - Juli 2007
==================================================================

Dieser Patch für Command & Conquer 3 Tiberium Wars aktiviert den Mod
SDK, behebt mehrere Bugs und nimmt einige Änderungen an der Spielbalance vor.


<Mod SDK>

· Der Mod SDK Installer funktioniert nur mit Patch 1.07.
Er dient der Erstellung eigener Karten, Einheiten, KI, Menüs
und und und. Weitere Informationen zum Download des Mod SDK sind
auf der Website commandandconquer.com erhältlich.

· Es wurde ein Launcher-Bildschirm für eigene Einzelspieler-Karten
hinzugefügt. Diser befindet sich im Hauptmenü über dem Gefecht-Button.

· Der Wiederholungen-Browser wurde in einen allgemeinen Spielbrowser
umgewandelt. Es gibt nun Registerkarten für den Start von Wiederholungen
bzw. Mods.


<Cheats>

· Es wurden verschiedene Cheat-Bugs beseitigt. Spieler, die das Spiel
manipulieren, verursachen in Online-Spielen die automatische
Desynchronisation.


<Bugfixes>

· GDI-Granaten erfassen ihr Ziel jetzt ordnungsgemäß.

· Die Drohnenplattform der Scrin zerstört sich nicht mehr selbst,
wenn sie einem feindlichen verbesserten Annihilator-Tripod
begegnet.

· Von der Nod-Köderarmee angelockte Mammut-Panzer der GDI können ihre Gegner nicht mehr überrollen.

· Die Unterstützungskräfte "Tiberium-Vibrationsscan" (Scrin) und
"Radar-Störgranate" (Nod) kosten nun die angezeigte Credits-Anzahl.

· Durch den Kopierschutz ausgelöste unerwartete Probleme auf einigen
Computern wurden beseitigt.


<Balance-Änderungen>

· Das Scrin-Mutterschiff ist nun nach 8 Sekunden über dem
Signaltransmitter einsatzbereit. Es kann vom Benutzer nicht ausgewählt,
vom Gegner aber attackiert werden. Die Geschwindigkeit des Scrin-Mutterschiffes wurde um 33 % erhöht. Die Verzögerung der Waffen-Kettenreaktion wurde um
1 Sekunde erhöht.

· Die Gesundheit des GDI-Pitbulls wurde um 20 % gesenkt. Mörser haben einen Streuradius von 50. Kosten für Mörser-Upgrade von 1000 auf 2000 erhöht.

· Buzzer-Schwarm der Scrin hinterlässt 1 Buzzer, wenn er zerstört oder verkauft wird (bisher 3).

· Die Kräne aller drei Gruppen bauen keine Defensivgebäude und Superwaffen mehr.

· Die Sammelrate der Tiberium-Sammler ist jetzt bei allen Gruppen gleich. Sammler werden nun in einer Raffinerie entladen, bevor sie ein neues Tiberiumfeld abernten.


<Andere Änderungen>

· John Freeman und James Geiger erscheinen in den Credits unter "Mastering Lab".

· TransGaming Inc. erscheint in den Credits unter "Macintosh Conversion".
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  #4  
Alt 23-08-2007, 23:01
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also was ich ja mal richtig scheisse finde is das man mit dem kran keine def mehr bauen kann, was is das denn für ein blödsinn?? dan sollend ie den kran lieber gleich ganz abschaffe, weil das is firlefanz

wie willsten dich da noch wehren wenn du mit panzern überrollt wirst
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  #5  
Alt 23-08-2007, 23:05
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Zitat von devil Beitrag anzeigen
also was ich ja mal richtig scheisse finde is das man mit dem kran keine def mehr bauen kann, was is das denn für ein blödsinn?? dan sollend ie den kran lieber gleich ganz abschaffe, weil das is firlefanz

wie willsten dich da noch wehren wenn du mit panzern überrollt wirst

so was von zustimmt

und wie schaft es die KI jetzt auf einmal in nicht noch ma 2min ne superwaffe zu bauen
__________________
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Geändert von YODA (23-08-2007 um 23:08 Uhr).
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  #6  
Alt 23-08-2007, 23:41
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Zu geil, es stimmt wirklich: Während das MS die 8 Sekunden sich aufbaut, kann man es per Rahmen immer noch anwählen und steuern! Und das, nachdem der Patch eh schon Wochen zu spät ist - PRICELESS!
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  #7  
Alt 24-08-2007, 08:09
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Zitat:
Zitat von devil Beitrag anzeigen
also was ich ja mal richtig scheisse finde is das man mit dem kran keine def mehr bauen kann
Der Grund dafür ist recht einfach: der Tower-Spam soll eingegrenzt werden. Und ich persönlich finde es schon ganz ok das man jetzt entweder nur noch einen Sonic Ermitter auf einmal bauen kann oder ein zweites MBF bauen muss.

Zitat:
Zu geil, es stimmt wirklich: Während das MS die 8 Sekunden sich aufbaut, kann man es per Rahmen immer noch anwählen und steuern!
Ich glaubs ja langsam nicht mehr, echt nicht.

Ich werde versuchen morgen mal einen auf das Thema Beta-Patches anzusprechen, es geht ja langsam echt nicht mehr an.
__________________
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Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age


Geändert von RedBasti (24-08-2007 um 08:19 Uhr).
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  #8  
Alt 24-08-2007, 09:01
surfer7 surfer7 ist offline
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Also auf ein neues. Patch 1.08, so in ca. 1 1/2 Monaten?
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  #9  
Alt 24-08-2007, 09:29
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Die/der EA-Patch-Entwickler sind/ist offensichtlich überfordert. Solche Fehler zeigen mangelnde Spielkenntnis und/oder gedankenloses und planloses Arbeiten.

Unter Softwareentwicklung verstehe ich was anderes.

Mittlerweile sieht es so aus, dass der Patch nur dafür da ist, Kompatibilität zum (im Moment nutzlosen) ModSDK zu erreichen.
__________________

Warum beschweren sich die Leute, die nicht richtig lesen können, über das, was andere Leute schreiben?
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