|
|
||||
|
||||
Uiii, da haben einige noch was vor sich...
Ich bin sehr gut im 4 stelligen Bereich dabei und an die jungen hier, wenn ihr mal geheiratet habt, bezahlt ihr spätestens dann auch für den Sex. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich mach heute Nachmittag den Test ![]() |
|
||||
|
||||
Ich kaufe nie Teuer ein
34.99 € ![]() ![]() ![]() PS: ja, mein leben könnte manchmal langweilig sein^^
|
||||
|
||||
Njet wieso sollte ich Heiraten und für ne andere Geld ausgeben blöd wär ich ^^ führe dann ja kein Al Bundy leben oder ist das für euch die Vorstellung einer Heirat? ^^
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
2088.47 € (besser keine Details, und ich dachte immer, ich sei praktisch sündenlos
![]() |
|
||||
|
||||
427,49€
![]() |
|
||||
|
||||
759.97 €
Was sagt das jetzt aus? Wir müssen wohl alle noch 15 EUR draufrechnen für das "Lügen, dass sich die Balken biegen." ![]()
|
||||
|
||||
Ich brauche nichts bezahlen
![]() ![]() ![]() ...........ich komme ohne Umwege in die Hölle !!! |
|
||||
|
||||
boch ich hab doch glat nur 695.33 €
![]()
|
||||
|
||||
Ich auch und das ist auch gut so. Im Himmel hocken doch eh nur die ganzen Langweiler. Wollt ihr etwa die Ewigkeit mit Mutter Teresa verbringen?