|
|
||||
|
||||
Zitat:
Einfach die Lösung akzeptieren, über M$ fluchen, Mund abwischen und weitermachen ![]() Ach ja, ich persönlich finde c++ zum würgen, viel zu kompliziert, ich bevorzuge eindeutig das klassische c, und wenn man sich an dem Framework nicht stört ist c# die deutlich einfachere objektorientierte Variante ![]() Komplilieren tue ich den c-code übrigens immer als c++-code, das lässt einem alle Möglichkeiten offen falls man mal eine Problemlösung nur als c++ findet. |
|
||||
|
||||
Wieso sollte Microsoft mir die Fragen beantworten? Es gibt eine logische Grundstruktur hinter der Schleife.
|
||||
|
||||
Das stimmt, doch die Frage ist, wann EOF wirklich zurückgegeben wird bzw. erkannt wird.
Aber wie das in C++ genau ist, kann ich dir leider nicht sagen, da ich mich entweder mit C oder mit C# verständige.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Code:
#include <io.h> #include <stdio.h> int main() { FILE *file; char ch; if(!(file = fopen("c:\\test.txt", "rb"))) { printf("Unable to open file\n"); return 1; } while(!feof(file)) { ch = (char)fgetc(file); printf("%c", ch); } fclose(file); getchar(); return 0; } Die MSDN sagt zu feof() folgendes Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Naja. Blöde Fehler, auch gedanklich, gehören einfach dazu ![]()