![]() |
|
|
||||
|
||||
Bewerbung um Aufnahme
Hey bin der Sascha Müller aus Berlin, 24 Jahre alt. Mit eurem Regelwerk bin ich selbstverständlich einverstanden. Durch den Umbrella bin ich auf euch aufmerksam geworden. Haben auch schon einige Games abends zusammen gespielt.
Mein TW3 Accountname ist: SONAT[AA]RCTICA Über mich immer Freitagabens zeit, dabei Highskills als Pro-Scrinner, und kaltes Bier. Meine ICQ 241418254 Würde mich freuen eurem Clan beitreten zu dürfen. |
|
||||
|
||||
Moin ..
Erstmal ein dickes ![]() Was soll ich sagen , bin sprachlos^^ ... Da "BooN" hats entlich mal gebutzt bekommen ![]() Freut mich das Du es geschafft hast und den Weg zu uns einschlägst . Wir haben ja schon einige Spiele hinter uns .. auch im TS schon was kennen gelernt . Ich denke , Du passt gut bei uns rein ![]() Gruss ...NoobY |
|
||||
|
||||
arbeit... so früh am morgen -.-
naja ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Boooooooooooooooooooooooooooooon... Du "HighSkilled-SCRINgamer"
![]() Endlich wieder n ÜberPro dabei... einer der die Games entscheidet... für den Gegner!! ^^ Willkommen im Westen!!!!
|
||||
|
||||
welcome on board^^
aber du wars im ts??? wo war ich denn da ![]() |
|
||||
|
||||
du warst im yuri-channel, wo du auch hingehörst^^
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
hier ist grad noch eine bewerbung eingegangen. leider habe ich kein msn und kann daher nicht mit diesem potenziellen neuen member kommunizieren. kann das irgendwer übernehmen?! Geändert von witchdingsda (08-09-2007 um 18:15 Uhr). |