|
|
|||
|
|||
danke danke
aber ich habs gestern nochma versucht und geschafft !
![]() |
|
||||
|
||||
Grats
![]() Aber stell Dich drauf ein, dass Dir das noch x mal passieren wird (vor allem bei Nod). Ich habe bisher in keinem einzigen Spiel so oft geflucht und neu geladen wie in CnC1 ![]() Falls Du also noch Hilfe brauchst, sag Bescheid. |
|
||||
|
||||
Doch, ich schon - in RA1! Ich sag nur Indoormissionen
![]()
|
||||
|
||||
@insanitytn:
achso, und falls Du keinen Patch installiert hast (nicht den für XP...), dann solltest Du das evtl. tun beziehungsweise mal auf die Suche gehen. Ich weiss nicht, ob es da was gibt, aber da muss es eigentlich. In den letzten Missionen auf beiden Seiten versucht Deine Gegner nämlich, die Zweitbasis aus dem absoluten Nichts heraus wieder aufzubauen, obwohl weit und breit kein Bauhof ist und Du schon alles einmal geplättet hast. Bei der letzten GDI-Mission hat er dazu auch noch auf einmal eine Basis mit Laser hochgezogen, wenn ich ein Tiberiumfeld bis zu einem bestimmten Grad abgeerntet hatte und er dann Platz für seine Gebäude hatte. Und selbst wenn man dann das Kraftwerk einnimmt (wozu brauch man schon nen Bauhof...er fängt gleich mit der Kaserne an), hat der Laser (der natürlich auch komplett alleine ohne jegliche weiteres Gebäude gebaut wird) trotzdem genug Energie ![]() Und wenn er den alten Geschützturm hochzieht und Du gerade da mit ein paar Einheiten rumstehst, dann sind die weg, bevor Du das überhaupt gerafft hast. Das is mir nämlich passiert *gg*. Falls es keinen Patch gibt, bleibt Dir da nur folgende Taktik: Die alten Stellungen einfach mit Soldaten blockieren, dann kann er da nichts mehr hochziehen. Kannste Dir ja schonmal merken.. @Sven: och, ich hab schon öfter gelesen, dass viele die Indoormissionen in RA1 schwer fanden. Ok, waren sie vielleicht auch, aber seltsamerweise hatte ich da fast nie wirkliche Probleme. Man musste nur genau aufpassen und mit Gruppen vorrücken etc. Ok, oft geladen hab ich da vielleicht auch ![]() Geändert von Miccovin (11-09-2007 um 16:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
In der letzten GDI Mission zieht man einfach einen Jeep zum Tiberiumfeld und platziert ihn dort wo eigentlich der Obelisk errichtet werden soll
![]()
|
||||
|
||||
ja, brauchst aber noch nen zweiten für die Kaserne, sonst ist der Jeep bald weg
![]() Erinnert mich an die kleinere Zweitbasis im Osten. Wenn man dort die Kaserne einnimmt oder wegballert, wird die Atombombe gezündet. Ergo nehme ich alle Gebäude da drum ein und baue noch einige Geschütztürme, die seine neuen Soldaten sofort abballern. Blöd nur, dass sie in den 0,1 sec ihres Lebens trotzdem noch auf den Geschützturm schiessen. Wenn man den also nicht weiter beachtet, ist der eine halbe Stunde und geschätze 200 Soldaten später tatsächlich weg. Danach gehts mit deinen anderen Gebäuden weiter. ![]() PS: ich habe nun das mit dem BB-Code gerafft. Man muss im Kontrollzentrum den Standard-Editor einstellen - dann gehts (hatte ich zwischenzeitlich wieder raus und prompt gings nich mehr). |
|
||||
|
||||
Bei mir hat er die Kaserne nie gebaut wenn er den Obi nicht errichten konnte
![]()