|
|
||||
|
||||
Das war auch ein Thread von HQBoard und nicht von CnCForen soweit ich mich erinnern kann.
Demnach wird eben wie Sven sagte beim Import der vermasselten Fusion evtl was schief gegangen sein.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
http://www.hqboard.net/showthread.php?t=5857
Nur mal als Beispiel, was ich meinte. Noch ein Wunsch von mir: Könnt ihr die Mindestanzahl der Buchstaben, die ein Wort bei der Suche haben muss, nicht auf 3 runterstellen? Es nervt, wenn man bei der Suche Wörter mit 4 Buchstaben nicht finden kann, weil das Board sie für zu allgemein hält. Achso, ihr müsst dann den Suchindex neu erstellen.
Geändert von Amosh (15-09-2007 um 11:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ja, ich glaube der Thread ist auch ein herber Verlust für unser Forum, ihr solltet unbedingt versuchen den wieder zu rekonstruieren. Zur Not einfach alles liegen lassen und euch um den kümmern!
![]() Jungs, ihr habt Sorgen, da wären andere froh darüber. Eine Frage: Habt ihr nun die Anzeige "neue Beiträge" wieder auf den alten Standard zurück gestellt? |
|
||||
|
||||
Das kannst du dir in deinem Profil einstellen wie das gehandhabt werden soll
![]() Einstellungen -> Anzeige von Themen -> Art der Markierung ungelesener Beiträge
|
||||
|
||||
@Amosh
Wenn du ein Forenspiel machen möchtest, warum machst du dann keins auf?
|
||||
|
||||
Ich will kein Forenspiel aufmachen.^^ Das diente nur als Beispiel für das von PsYcHo Missverstandene.
![]() @Sven, wie siehts mit meinem Wunsch aus?
|
||||
|
||||
Anfrage (mal wieder):
ist es möglich den alten [hr] tag wieder einbauen? Wenn ich mich recht entsinne (ist zb bei anderen forensoftwaren so) ist das n einfacher strich wie beim Edit tag etwa so. Aus alten threads habe ich gelesen, das dieser tag [hr] bzw schonmal eingebaut war.